EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dann is ja gut... wobei man ja in Deutschland mit den Ab18 Abteilungen auch aupassen muß... sind trotz dem "18er" Aufdruck etliche dennoch geschnitten. Scheiß Zensur... er muß 88 MInuten haben, dann is alles druff! :)

Jop..dat stimmt auch wieder....is wirklich bescheiden....so vieleFilme, die man hie rnich kaufen kann...ich sabbere nur der Evil Dead-Reihe hinterher.....Achja..Ash....*träum* :):cool::D

Jip..hatter! :)

aber den alten oder?

Klar....hab den neuen mal im TV gesehen udn die erste Zombieszene hat mich schon entäuscht...ZOMBIES KÖNNEN UND DÜRFEN NICHT RENNEN!!!!! :mad:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
So mien leve Lüt..ich geh denn nu ma auch..also..schön abend wünsch ich noch und joa..bis dennsen! *winke-wonke*&*weg* :)

L

Lord Soth

Guest
Jop..dat stimmt auch wieder....is wirklich bescheiden....so vieleFilme, die man hie rnich kaufen kann...ich sabbere nur der Evil Dead-Reihe hinterher.....Achja..Ash....*träum* :):cool::D

Jip..hatter! :)

Klar....hab den neuen mal im TV gesehen udn die erste Zombieszene hat mich schon entäuscht...ZOMBIES KÖNNEN UND DÜRFEN NICHT RENNEN!!!!! :mad:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=39319

*habentu* :o :cool:

Schön zu hören! Viel Spaß beim glotzen! ;)

Ach so, du meinst die Dawn of the Dead reihe.. joa, da kannste die neuauflagen vergessen... alles Dreck! Nur die alten sind gut!

shadowangel

W:O:A Metalhead
14 Mai 2007
233
0
61
Flensburg
muss gleich ma off neue bilder von mir auf PC packen und meine Ma soll ich für yappi . de fotografieren und hochladen lad dann auch hier ein neues pic von mir hoch :D