SnakeHo
W:O:A Metalhead
Mauh, Schwarzbier... Gibt es was Geileres als n Guiness am Abend? Komm grade ausm Pub und bin breiter als Sally Struthers.
Dings
*Wink in die Runde*
-wink- Ein Wunder, dass du noch ordentlich schreiben kannst.

Mauh, Schwarzbier... Gibt es was Geileres als n Guiness am Abend? Komm grade ausm Pub und bin breiter als Sally Struthers.
Dings
*Wink in die Runde*

4 Monate is doch nix
Ich krieg gleich Besuch von Bea, deswegen bin ich dann gleich bald irgendwie einfahc ma so weg

Scheiben klappt noch recht gut, nurs Reden is dann immer so ne Sache.-wink- Ein Wunder, dass du noch ordentlich schreiben kannst.![]()

*anstoss*
man die geschwindigkeit lässt nach bei mir
....

huhu lieblings-stormi!!!!huhu ihr anderen!!!!
wie gehts euch?? vermisse euich alle!!!!!!*wink*
habe in spätestens 3 wochen wieder internet daheim, dass kann ich wieder voll loslegen...
bin gerade im internet-cafe unserer firma...
seid alle schön brav bis ich wieder online bin und treibts net soo wild!!!!
eure metal-mini
So, ich bin hier jetz auch endgültig, weil Bea is da, schönen Abend noch Glitzerbärchen, Mausebäckchen und Stomili, schlaft gut, gut zudecken (!!) bis nachher *wink*
So, ich verabschiede mich dann auch mal. Bin morgen erstmal aufm UFTG und werd wohl vor Sonntag nicht online sein. *wink*
So, ich bin hier jetz auch endgültig, weil Bea is da, schönen Abend noch Glitzerbärchen, Mausebäckchen und Stomili, schlaft gut, gut zudecken (!!) bis nachher *wink*

Happta das gesehen??![]()

So, ich verabschiede mich dann auch mal. Bin morgen erstmal aufm UFTG und werd wohl vor Sonntag nicht online sein. *wink*
*wink* Viel Spaß und sei anständig!ja hab ich gelesen
bestell nochmal ganz ganz viel grüsse![]()