EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ähm doch, inna ist en groupie, also mein besitz

barney ist ist mein bier satanist und mundstille mitglied, also gehören wir uns gegenseitig

und noch ganz viel andere sachen gehören mir

Ach, der Herr besitzt mich? *auchnpchnichwusste*

Aba das heißt, wenn ich Groupie von wem bin, dann besitzt der mich????
Geil, ich gehör Eric Fish *freu*

C

Corpsegrinder777

Guest
Ach, der Herr besitzt mich? *auchnpchnichwusste*

Aba das heißt, wenn ich Groupie von wem bin, dann besitzt der mich????
Geil, ich gehör Eric Fish *freu*

ach das weisst du schon lange :o

jap und ich teile ja auch mit ihm, weil sonst muss ich wieder rennen und über zelte hüpfen und natürlich meine jacke verstecken und deswegen teile ich :D:D:D:cool:

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
ähm doch, inna ist en groupie, also mein besitz

barney ist ist mein bier satanist und mundstille mitglied, also gehören wir uns gegenseitig

und noch ganz viel andere sachen gehören mir

tjoa ^^ ich denke trotzdem entscheiden se noch selber mit wem se sich unterhalten ;)

ich weiß auch garnit was du immer hast? mach ich dich etwa nervös? *G*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
@barney is inna allet kla, thx und selba so? ^^

@inna naja paar pics sind scho on aba viel zu klein :D
magst link ham? -g- (lasse mir nochma groößa geben)

Muss ja, muss ja....;)

das ist ja echt niedlich, mutig einen satanisten mit ner band anzumachen :cool:

Jap...sehr mutig...als ich auf sie zugelaufen bin (keiner von den größer als 1,60 :rolleyes:) wollte keiner stehenbleiben..komsich aber auch....:rolleyes::D:cool:

naja...ein bisschen wat musste ich einreißen.....;):D

:cool::cool:

Jupp und Barneys Haare sind die einzigen, die ich kenne, die nach nem halben Liter Bier und ner Woche nich waschen inna noch einigermaßen gut aussehen :o

Haha!!!!!!!!!!!! Dats ind sie..meine Haare...die ham des Bier aufgesogen...die mögen des auch! :o:cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
tjoa ^^ ich denke trotzdem entscheiden se noch selber mit wem se sich unterhalten ;)

ich weiß auch garnit was du immer hast? mach ich dich etwa nervös? *G*

ähm nein, das ist ne diktatur und ich bin einer der führer :cool:

könntest du mir bitte meinen spass lassen :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
.....

Jap...sehr mutig...als ich auf sie zugelaufen bin (keiner von den größer als 1,60 :rolleyes:) wollte keiner stehenbleiben..komsich aber auch....:rolleyes::D:cool:

....

Haha!!!!!!!!!!!! Dats ind sie..meine Haare...die ham des Bier aufgesogen...die mögen des auch! :o:cool:

die waren ja kleiner als ich, das bild stell ich mir jetzt extrem genial vor :D:D:D

deine haare waren also auch betrunken, cool
und warum?
weil sies können :D:D:D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
*FanvonBarneysHaarenbin*

sag isch ja ;D
aba kommt heut abend sicher noch größer ^^
Jaaaa, größer, schärfer, toller, besser :D

aber er stinkt nicht so oder ich habs nicht gerochen weil es überall gestunken hat der dann den gestank neutralisiert hat von allen :D:D:D
:D:D:D:D:D:D