syltpower
W:O:A Metalmaster
Hihi, Ferien gehen ja auch irgendwie schon wieder zu Ende...
Aber da kommen inna noch so viele hierher. Jetzt kommt das Krampfadergeschwader.
Hihi, Ferien gehen ja auch irgendwie schon wieder zu Ende...
joa is ja ned shclimmm
och ich weiß gar nicht was ihr daran immer so schwer findet...was macht es denn oder was auch ned...???
Des hält sich nich so wirklich an meine Größenvorgaben... aba ich glaub ich hab jetz ne Idee, nur keine Lust mehr die umzusetzen...
Aber da kommen inna noch so viele hierher. Jetzt kommt das Krampfadergeschwader.

Joa, aber ich bin dann da nie mit zufrieden und weiß nich welche Farben ich nehm und so... egal, morgen mach ich weiter oder nachher...du kannst doch auch die codes selber umschreiben und die größen eintragen per html und css codeeingabe...dann müsste das doch alles gehen...dauert doch nur 2min...
Joa, aber ich bin dann da nie mit zufrieden und weiß nich welche Farben ich nehm und so... egal, morgen mach ich weiter oder nachher...
Und glaub mir, die nerven erst recht, das ist so grausam.
Aber bei dem schlechten Wetetr verkriechen die sich doch auch in ihren Hotels und so, oder is des Wetter bei euch besser?

Das Wetter ist hier ganz gut, mal nen Regenschauer aber sonst sehr angenehm.
Das siehste völlich falsch, bei schlechtenm Wetter fahren se alle inne Stadt, da geht dann nix mehr, und dann der Gedanke: "Wir brauchen nix aber wir kaufen trotzdem ein" Dann laufen se über ne Std. durch den Laden,3 Teile im Einkaufswagen und anner Kasse machen se voll den Streß weil das ja so langsam geht.
Mein Spruch dazu: "ich hab zeit ich wohn hier"![]()

Hihihihi![]()
Das mußte echt mal erleben, das ist echt grausam.
Ich glaubs dir ja, aba des hört sich lustig an. Ich glaub, ich würd da durchdrehen...

Das kannste dann auch, ich glaube wen Du mal hier nächstes Jahr auffer Insel bist dann laß ich Dich mal Auto fahren bei schlecht Wetter...
*BeruhigungsmittelinsAutoleg*
Nee nee nee nee nee