EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moinsen EAVler! Ich wink nur mal kurz rein, muss nämlich gleich weiter und ein/zwei Bierchen trinken :) Nächsten Samstag ist mein erstes Fußballpunktspiel und meine Füße sind wieder heil, das is gut! Hoffe, bei euch is soweit auch allet in Ordnung ;) Haut reinsen

*wink*

Moin, Steff, *wuuunk*
jau, abba pass auf, dass die Bierchen nich unter Doping fallen, da sind die Herrschaften zzt. ssseeeeehhhrr kritisch drauf zu sprechen! Na, dann braucht Uns-Jogi ja kein Magenbluten kriegen, wenne wieder füt bist;):D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ich saß davor und dann fiel ihr ein, dass sie zur Arbeit muss, aba gerade mitten beim Bügeln is und ich das ja fertig machen kann, bla... bügeln is doof! :o

AAASSSOOOOHHH, der grund warum du off warst...grins... nu versteh ich. ich dachte, dat sei der grund, warum du wieder da wärst.

Alles klaro so bei dir? Hab übrigens vorhin auch noch gebügelt. Muss ja Mittwoch wieder auf Schicht...grumml.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
AAASSSOOOOHHH, der grund warum du off warst...grins... nu versteh ich. ich dachte, dat sei der grund, warum du wieder da wärst.

Alles klaro so bei dir? Hab übrigens vorhin auch noch gebügelt. Muss ja Mittwoch wieder auf Schicht...grumml.

Ich bin heut ein wenig verwirrt.. ich glaub, aufräumen schadet meiner Psyche :o

Ich muss erst am 30. wieder zur Schule :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ahja..nu hab ich was gegessen...is dat fein! *winke-wonke*

Ahssklar??

Ahoi, Barney *wwuunkiwank*

jau, hab mir gerade selber 'n Hamburger gemacht, hab aus 400gramm Hack 'ne Bulette geformt, eine Pfanne voll!! fein die Big Ham-dingenskirchen-Brötchen, Salatblatt, Gurke, Tomate (alles aus Fatterns Garten!!), dazu Röstzwiebeln Ketschup und Remou druf und rein damit! Nu staoh ik stief ut!:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ahoi, Barney *wwuunkiwank*

jau, hab mir gerade selber 'n Hamburger gemacht, hab aus 400gramm Hack 'ne Bulette geformt, eine Pfanne voll!! fein die Big Ham-dingenskirchen-Brötchen, Salatblatt, Gurke, Tomate (alles aus Fatterns Garten!!), dazu Röstzwiebeln Ketschup und Remou druf und rein damit! Nu staoh ik stief ut!:o

Oha..das klingt geil nach fleisch!!!!! :D:cool:

*wink* :)

Hat's geschmeckt?

Jau..war lecker, lecker, lecker :)