Moinsen EAVler! Ich wink nur mal kurz rein, muss nämlich gleich weiter und ein/zwei Bierchen trinkenNächsten Samstag ist mein erstes Fußballpunktspiel und meine Füße sind wieder heil, das is gut! Hoffe, bei euch is soweit auch allet in Ordnung
Haut reinsen
*wink*

Aaaah, jetz bin ich auch wieder da, meiner Mutter hat mich vom PC gezerrt... *wink*

Hhuuu, Inna *wwwiiinki*
vom oder vorm? nu sitzte doch davor? oder hasse zwei?![]()

Ich saß davor und dann fiel ihr ein, dass sie zur Arbeit muss, aba gerade mitten beim Bügeln is und ich das ja fertig machen kann, bla... bügeln is doof!![]()
AAASSSOOOOHHH, der grund warum du off warst...grins... nu versteh ich. ich dachte, dat sei der grund, warum du wieder da wärst.
Alles klaro so bei dir? Hab übrigens vorhin auch noch gebügelt. Muss ja Mittwoch wieder auf Schicht...grumml.

Ich bin heut ein wenig verwirrt.. ich glaub, aufräumen schadet meiner Psyche
Ich muss erst am 30. wieder zur Schule![]()
Dascha suppa!! hasse noch fix pläne für die tage?
Ahja..nu hab ich was gegessen...is dat fein! *winke-wonke*
Ahssklar??

Hmm joa... wahrscheinlich/hoffentlich kommt Corpsi Freitag oder so ne Woche zu mir und ansonsten bin ich grad (wie inna in den letzten Ferienwochen) dabei alles aufzuräumen und zu ordnen und Schulsachen sortieren...

Ahja..nu hab ich was gegessen...is dat fein! *winke-wonke*
Ahssklar??

Ahoi, Barney *wwuunkiwank*
jau, hab mir gerade selber 'n Hamburger gemacht, hab aus 400gramm Hack 'ne Bulette geformt, eine Pfanne voll!! fein die Big Ham-dingenskirchen-Brötchen, Salatblatt, Gurke, Tomate (alles aus Fatterns Garten!!), dazu Röstzwiebeln Ketschup und Remou druf und rein damit! Nu staoh ik stief ut!![]()

*wink*
Hat's geschmeckt?