Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Natürlich war es ernst gemeint.
Wenn man was nich mehr weiß, muss man nachlesen. Das liegt doch nun wirklich auf der Hand.
Und ein augenrollender Smiley hat nu nichts mit der ernsthaftigkeit einer Aussage zu tun, der zeigt viel mehr an, das man von etwas genervt ist und die Augen verdreht...

Wenn du soooo genervt von mir bist musst du ja nicht mit mir reden..ich finde nur, wenn ich schon das angebot mache es wieder gutzumachen mit keks, das er schonmal sagen könnte, was ich falsch gemacht habe...:confused:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wenn du soooo genervt von mir bist musst du ja nicht mit mir reden..ich finde nur, wenn ich schon das angebot mache es wieder gutzumachen mit keks, das er schonmal sagen könnte, was ich falsch gemacht habe...:confused:

Ich werd schon rechtzeitig aufhören mit dir zu schreiben...
Du solltest lieber dankbar sein, dass ich dir den Tipp gebe nachzulesen, warum du dich entschuldigen sollst. Aber wenn du nich willst, bitte... ärger nur weiter Leute...

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ich werd schon rechtzeitig aufhören mit dir zu schreiben...
Du solltest lieber dankbar sein, dass ich dir den Tipp gebe nachzulesen, warum du dich entschuldigen sollst. Aber wenn du nich willst, bitte... ärger nur weiter Leute...

Ich würd erstmal überlegen, warum ich so schlecht auf euch zu sprechen bin!

C

Corpsegrinder777

Guest
Ich les doch keine 3000 Seiten nach xD...er kann auch den Mund aufmachen und einfach mal sagen, was falsch war und dann mach ichs wieder gut :)

dann ist es ja nciht ernstgemeint wenn dir erst die leute sagen sollen wofür du dich entschuldigen sollst, dann scheinbt es dir wohl scheiss egal zu sein das leute wegen dir so schlecht drauf sind, naja dann noch ein schönes leben :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: