EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
bin wieder da, glaube ich zumindest, hab aber immer noch hunger

*wink*

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach innale und Pätterson...

Meidet doch einfach den annern Fred...
ist doch ehrlich gesagt total überflüssig, sich da mit der Hexe zu fetzen...
DAs bringt doch eh nix, so wie ich das seh, ist die Situation, von der ich nicht weiß, worum es geht, eh total festgefahren....

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ach innale und Pätterson...

Meidet doch einfach den annern Fred...
ist doch ehrlich gesagt total überflüssig, sich da mit der Hexe zu fetzen...
DAs bringt doch eh nix, so wie ich das seh, ist die Situation, von der ich nicht weiß, worum es geht, eh total festgefahren....

Du Klappili, nich alles so ernst nehmen und ich für meinen Teil schreib da auch eh nur, wenn's nich zu extrem is, da kannste Corpsi und Barney und alle fragen, wenns zu viel is, bin ich da weg ;)

Und nu bin ich eh erstma n Stündchen weg *nochmalwink&weg*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Du Klappili, nich alles so ernst nehmen und ich für meinen Teil schreib da auch eh nur, wenn's nich zu extrem is, da kannste Corpsi und Barney und alle fragen, wenns zu viel is, bin ich da weg ;)

Und nu bin ich eh erstma n Stündchen weg *nochmalwink&weg*

Oh, na gut... Hatte das Gefühl, dass Du ziemlich energisch bei der Sache warst... ;)

*winkewinkeinnale*