Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin! *wink* *wuffwuff*

Seid ihr des wahnsinns, habe gerade allet nachgelesen, 60 Seiten, das ging ja noch heiß her hier.
Auch mal etwas sagen will jetzt.
Also ich kenne Hexe net persöhnlich,Nur teleniert hab mit Hexe. hab nur gehört das se nen großen .... haben soll, Gut, se kann da nix gegen machen, ich sach dazu nur, nicht jeder ist perfekt, ich auch nicht.Und ich habe auch meine Scherze gemacht, aber allet net ernst gemeint, das gehört hier nunmal dazu.
Und ja, ich fahre nächstes Jahr auch zum Wacken.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Moin! *wink* *wuffwuff*

Seid ihr des wahnsinns, habe gerade allet nachgelesen, 60 Seiten, das ging ja noch heiß her hier.
Also ich kenne Hexe net persöhnlich,Nur teleniert hab mit Hexe. hab nur gehört das se nen großen .... haben soll, Gut, se kann da nix gegen machen, ich sach dazu nur, nicht jeder ist perfekt, ich auch nicht.Und ich habe auch meine Scherze gemacht, aber allet net ernst gemeint, das gehört hier nunmal dazu.

hallo

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.390
97
83
@Home (Hamburg)
Moin! *wink* *wuffwuff*

:rolleyes: