Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mal ganz sachlich betrachtet :
nun ja... warum wird sie nun auf einmal nich mehr gebucht ? am die auftrageber/agenturen etwa erst nun gemerkt , das da was proportional nicht so ganz hinhaut... ?
normalerweise werden doch leute die nicht model-tauglich sind, gleich aussortiert, es sei den es geht um "Germanys next Top-Naturkatastrophe"... außerdem würden mich mal Agenturnamen interessieren, UND BILDER die angeblich geschossen wurden ... die man dort betrachten kann

alles sehr fragwürdig...

auch die frage WARUM sie gerade zum WOA fährt ...
ich meine ... nix gegen metaller-nachwuchs, aber mitläufer und wochenend-metaller, die den "spirit" nicht "verstanden" haben, sondern nur metal hören weil es "in" is, und auch ansonsten dem trend hinterherennen, braucht das WOA nicht ... ich glaube , wenn ALLE Trendhopper und randale-freaks zuhause bleiben würde , wäre es nur halb so voll...

Ganz genau. Du hast es ziemlich erfasst...:)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ach du meine Fresse, was war denn hier los?
Ist der Thread wieder ausgeufert ?

...

geufert ???

...

hä? Happich einen an der Mermel ??? :confused: