METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
vielleicht meint er den SPRIT der während der festivalzeit so getankt wird
![]()
In astra steckt der geist des bieres...?

vielleicht meint er den SPRIT der während der festivalzeit so getankt wird
![]()
Lass es mich mal so erklären: Für viele Metal-Fans ist es mehr als nur nen Musik-Stil... es ist eine art "einstellung" ...
*äähm*
saufen, zelten, nicht duschen?!?![]()
Lass es mich mal so erklären: Für viele Metal-Fans ist es mehr als nur nen Musik-Stil... es ist eine art "einstellung" ...
mal ganz sachlich betrachtet :
nun ja... warum wird sie nun auf einmal nich mehr gebucht ? am die auftrageber/agenturen etwa erst nun gemerkt , das da was proportional nicht so ganz hinhaut... ?
normalerweise werden doch leute die nicht model-tauglich sind, gleich aussortiert, es sei den es geht um "Germanys next Top-Naturkatastrophe"... außerdem würden mich mal Agenturnamen interessieren, UND BILDER die angeblich geschossen wurden ... die man dort betrachten kann
alles sehr fragwürdig...
auch die frage WARUM sie gerade zum WOA fährt ...
ich meine ... nix gegen metaller-nachwuchs, aber mitläufer und wochenend-metaller, die den "spirit" nicht "verstanden" haben, sondern nur metal hören weil es "in" is, und auch ansonsten dem trend hinterherennen, braucht das WOA nicht ... ich glaube , wenn ALLE Trendhopper und randale-freaks zuhause bleiben würde , wäre es nur halb so voll...
In astra steckt der geist des bieres...?![]()
in oder im?![]()
ich finde IN macht das ganze grundsätzlicher, während mit IM ja nur ein einsames fläschchen gemeint sein könnte .... also ich bin für IN!
![]()
dass frauen sich immer auf die seite des guten stellen müssen.
![]()
*astrareich*
dröppsche für dröppsche qualidait !
*prost*![]()
Ach du meine Fresse, was war denn hier los?
Ist der Thread wieder ausgeufert ?
...
geufert ???
...
hä? Happich einen an der Mermel ???![]()