Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
sry....aber modeln macht spaß..ich bin schon seit 3 jahren jugendmodel....und wenn du ein problem damit hast halt jetzt bitte deinen mund und behalten blöde kommentare für dich

Es gibt sicher viele Kleiderständer mit großen Mündern... also wo soll das Problem sein... Jetzt weiss ich auch, warum du so viele Freunde hast... wer will nicht mit einem Model befreundet sein...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sry....aber modeln macht spaß..ich bin schon seit 3 jahren jugendmodel....und wenn du ein problem damit hast halt jetzt bitte deinen mund und behalten blöde kommentare für dich

Hör mal, ich war jetzt eben wirklich mal nett. Ich habe es absolut nicht nötig, dass du mich hier anpisst. Und ICH halte meinen Mund hier GANZ sicher nicht.

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig

Warum sollte jemand ein Problem damit haben wenn Du modelst? Ist doch prima, wenns Dir Spaß macht... Aber zu glauben, daß man damit mal groß rauskommt ist normalerweise ein wenig an der Realität vorbeigeglaubt!;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich meinte das auf meinen mund bezogen..wenn du sagst er sieht aus wie ne baggerschaufel kann ich meinen job bald an de n nagel hängen...

aha..jetzt kannst du noch alles machen, aber wenn wir wieter sagen, dass dein Mund riesig, komisch, bla is, dann nich mehr?? Hm....hookai....ich verstehe....
Dein Job=Model??

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Warum sollte jemand ein Problem damit haben wenn Du modelst? Ist doch prima, wenns Dir Spaß macht... Aber zu glauben, daß man damit mal groß rauskommt ist normalerweise ein wenig an der Realität vorbeigeglaubt!;)

das will ich gar nicht....ich mach das für mich, weil ich mir meine bilder dann zuhause angucken kann und andere halt auch wenn sie wollen.....