L
Lord Soth
Guest
Tz...du warst doch eh am poppen als ich dahingeschleppt wurde!....
Und warum? Weil ich's kann!

Tz...du warst doch eh am poppen als ich dahingeschleppt wurde!....
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Tag der offenen Tür von den Ludolfs dabei sein kann![]()
...das Nesthäkchen!![]()
Ja, alles rächt sich Barney! Denk immer daran...![]()
Belgischem Kirschbier *prost*
wird der noch grösser, so das du bald nicht mehr ausm haus kommst weil er durch keine tür mehr passt?
ich meinte das auf meinen mund bezogen..wenn du sagst er sieht aus wie ne baggerschaufel kann ich meinen job bald an de n nagel hängen...
sry....aber modeln macht spaß..ich bin schon seit 3 jahren jugendmodel....und wenn du ein problem damit hast halt jetzt bitte deinen mund und behalten blöde kommentare für dich
sry....aber modeln macht spaß..ich bin schon seit 3 jahren jugendmodel....und wenn du ein problem damit hast halt jetzt bitte deinen mund und behalten blöde kommentare für dich
Ja, alles rächt sich Barney! Denk immer daran...![]()
ich meinte das auf meinen mund bezogen..wenn du sagst er sieht aus wie ne baggerschaufel kann ich meinen job bald an de n nagel hängen...
Und warum? Weil ich's kann!![]()
![]()
lass mich doch endlich in ruhe..du bist sicher auch nicht perfekt....ich kann dafür nichts das er so aussieht!
Warum sollte jemand ein Problem damit haben wenn Du modelst? Ist doch prima, wenns Dir Spaß macht... Aber zu glauben, daß man damit mal groß rauskommt ist normalerweise ein wenig an der Realität vorbeigeglaubt!![]()