Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
HALLO?!..Wenn ihr euch lustig über meinen mund macht....was soll ich den bitte sagen ich hab mir das doch nicht ausgesucht....aber nee, sobald ich EINMAL beleidigend werde werd ich wieder vollgelabert von euich von wegen das es ja nicht stimmt und ich nicht so fies sein soll..hallo?!...ich mein, ihr habt drübr gelacht ja..aber das ist doch kin grund ständig über meine mund zu lachen...ich bin so wie ich bin..und entweder ihr aktzeptiert mich so wie ich bin oder nicht..aber dadurch, dass ihr sowieso die ganze zeit nur am lachen seit..naja....hat wohl wenig sinn, das hier zu sagen

Armer schwarzer Kater!! Taschentuch?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
HALLO?!..Wenn ihr euch lustig über meinen mund macht....was soll ich den bitte sagen ich hab mir das doch nicht ausgesucht....aber nee, sobald ich EINMAL beleidigend werde werd ich wieder vollgelabert von euich von wegen das es ja nicht stimmt und ich nicht so fies sein soll..hallo?!...ich mein, ihr habt drübr gelacht ja..aber das ist doch kin grund ständig über meine mund zu lachen...ich bin so wie ich bin..und entweder ihr aktzeptiert mich so wie ich bin oder nicht..aber dadurch, dass ihr sowieso die ganze zeit nur am lachen seit..naja....hat wohl wenig sinn, das hier zu sagen

Also /me hat noch nix zu deinem Mund gesagt und um ehrlich zu sein, hoffe ich ihn auch nie zu Gesicht zu bekommen...
und übrigens... die Wortwahl macht die Musik... würdest du dich nicht so völlig daneben aufführen, wäre dein Leben hier im Forum leichter...

C

Corpsegrinder777

Guest

STILLE!!!
:D:D:D:cool::cool::cool: