Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Arghs...das hatte ich nie...überhaupt hatte ich nie ne Burg oder so...will jetzt auch erstma zusehen dass ich vor meinem 30. Geburtstag alle Figuren zusammenkriege...:D das Problem is ja die komplett zu bekommen...wenn schon Schwert oder Axt oder so fehlt, bekommt man die teilweise fürn 10er hinterhergeschmissen....aber so will ich die nich. Hab jetzt knapp 30 Figuren (weiß es grad gar nich :confused:) davon aber eben einige doppelt oder stark bespielt. Bespielt is auch völlig ok, aber ich möchte sie eben gerne vollständig und mit allen Waffen. Danach mach ich mich dann an die Schlösser und Fahrzeuge :)

Hui, Respekt! ;)

*feehuldich*

Mein Traum wäre es ja, den LASERKOMMAND von M.A.S.K. komplett OVP zu bekommen, mit funktionierender laserkanone, wo dann nachher das Auto auseinanderfliegt! Aber unter 150,- Euro - wenn man ihn überhaupt mal sieht bei ebay oder so- isses nich zu kriegen! :(

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
erstens: nein..kann ich nich....!!!
zweitens: waqs wolltest du schreiben?? Die Buchstaben, die Sinn amchen würden, sind zu weit von den entfernt, die du genommen hast...

Dann wirst du dein kleines Hirn wohl mal ein wenig anstrengen müssen - dürfte kein Problem sein, wo du ja sonst nichts zu tun hast!

L

Lord Soth

Guest
Wenn du über meine Größe laberst - lass es , okay...ich kann nichts für meine Größe....und ich will erstml wissen wieviel du in der Hose hast...

:D:D:D:D:D

*untermtischliegvorlachen*

Wuahahahahaa.... ich kann nich mehr! Herrlich!
*tränenwegwisch* :D

Hrhrhr... :p :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Huhu Soth, huhu Thordis.....

DIE!!! Richtig!! :p Geht ihr gut, zu gut denke ich.....;) Läuft, quatscht, mag metal, kann headbangen....also sie macht sich....:D

Also ich mag eingerostet sein, aber ihr habt echt ein quirliges Tempo hier.....