- 30 Juni 2007
- 747
- 0
- 61
Ich würde mich spontan FÜR diesen Thread entscheiden... MAthe ist so... bäh
Mathe ist das Letzte!
Ich würde mich spontan FÜR diesen Thread entscheiden... MAthe ist so... bäh
Hab gerade wie Wahl zwischen Mathe und diesem Thread...also quasi zwischen Pest und Cholera![]()
Das is ja UN_GLAUB_LICH*koppschüttel*
![]()
Sorry, Midimarschmusik Kapelle heißt die Truppe. Die haben keine Pause dazwischen gemacht, ich hab geglaubt die gehören zu Extra Action dazu. Google hat mich grad schlauer gemacht
Ich will ja nix sagen, aber sie ist 16! Da haben ne Menge von Euch doch bestimmt auch noch DJPopo oder Moden Talking gehört, oder???
...nein, ich rede nicht von mir!!!![]()
Hookai...ich werde mich ma danach umsehen....YOUTUBE!!!!!![]()
Mathe ist das Letzte!
Ich will ja nix sagen, aber sie ist 16! Da haben ne Menge von Euch doch bestimmt auch noch DJPopo oder Moden Talking gehört, oder???
Hm, nö... ich bleib lieber so schön stumpf... damit tu ich andern wenigstens nich weh!![]()
![]()
![]()
Aber danke fürs Angebot!
Bier wär nich schlecht jetzt!
*kastenhinstell*
*aufmach*
Prost und bedient euch ihr Sumpfnasen!![]()
Hab gerade wie Wahl zwischen Mathe und diesem Thread...also quasi zwischen Pest und Cholera![]()
Das is ja UN_GLAUB_LICH*koppschüttel*
![]()
nur so lässt es sich leben...
*denk*
Ähm, nein?![]()
Mein erstes Metalshirt hatte ich mit 11.... und ich habe nicht Techno gehört vorher, eher Oldies und Rock. Wir versuchen doch nur zu helfen hier!![]()
![]()
![]()
oh wie schön, wir sind einer Meinung
Lass und Freundinnen werden...
Pest! Nein...Cholera! ......Nein..warte..doch Pest...ahhhh...immer diese schweren Entscheidungen!!!!! Ich hasse es!![]()
Hihi^^.......ich habs in der Schule immer gehasst^^