Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hab gerade wie Wahl zwischen Mathe und diesem Thread...also quasi zwischen Pest und Cholera :D
Das is ja UN_GLAUB_LICH :o *koppschüttel* :D

Pest! Nein...Cholera! ......Nein..warte..doch Pest...ahhhh...immer diese schweren Entscheidungen!!!!! Ich hasse es! :mad:

Ha....AIDS!!!!!!! Muhahaha...sehr gut! :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Ich will ja nix sagen, aber sie ist 16! Da haben ne Menge von Euch doch bestimmt auch noch DJPopo oder Moden Talking gehört, oder???

...nein, ich rede nicht von mir!!!:p

*denk*

Ähm, nein? :confused: :D

Mein erstes Metalshirt hatte ich mit 11.... und ich habe nicht Techno gehört vorher, eher Oldies und Rock. Wir versuchen doch nur zu helfen hier! :o :D :p

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hm, nö... ich bleib lieber so schön stumpf... damit tu ich andern wenigstens nich weh! :o :D :D :D

Aber danke fürs Angebot!

Bier wär nich schlecht jetzt!

*kastenhinstell*
*aufmach*

Prost und bedient euch ihr Sumpfnasen! :D

*trostpfalsterschenk*

*bierschnapp*

Hab gerade wie Wahl zwischen Mathe und diesem Thread...also quasi zwischen Pest und Cholera :D
Das is ja UN_GLAUB_LICH :o *koppschüttel* :D

und ich weiß schon wider nicht, was eig los ist...alles gut hier ;)

und ich hab endlich mein pony :D

nur so lässt es sich leben...

pssssst....sonst wollen sie auch alle ;)

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ich will ja nix sagen, aber sie ist 16! Da haben ne Menge von Euch doch bestimmt auch noch DJPopo oder Moden Talking gehört, oder???

...nein, ich rede nicht von mir!!!:p

Naja...immerhin bald 17...und es hat nichts mit dem alter zu tun, welche Musik man hört^^