Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
HILFE !! Ich bin ja schon etwas älter und komme nun nimmer mit ... klärt mich doch mal einer auf ...

... also die Frau ist kein Fake (unglaublich)

.. die meint tatsächlich alles Ernst was sie hier so verzapft ??? (unglaublicher)

.. und sie hat nen großen Mund (wobei man darüber keine Witze machen sollte, weil da kann sie ja nix für) ...

Wäre es das ??

L

Lord Soth

Guest
HILFE !! Ich bin ja schon etwas älter und komme nun nimmer mit ... klärt mich doch mal einer auf ...

.. die meint tatsächlich alles Ernst was sie hier so verzapft ??? (unglaublicher)

.. und sie hat nen großen Mund (wobei man darüber keine Witze machen sollte, weil da kann sie ja nix für) ...

Wäre es das ??

Jaa!

Jaaaa!

Jaaaaaaaa! *heftigstnick* :D:D:D:D:D

C

Corpsegrinder777

Guest

Wäre es das ??

jap, kein fake. sie ist wirklich so

sie meint es tot ernst aber sowas von

aber er ist gigantisch, naja mehr als gigantisch, ganricht in worte zufassen

:D:D:D:D:D:D:D
Jaa!

Jaaaa!

Jaaaaaaaa! *heftigstnick* :D:D:D:D:D

oder so :D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Karten sind für 2008 bestellt.

2009 muss ich mal gucken, bin da ja armer Student und nicht mehr König, ähm Kaeptn Midas. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Wäre es das ??

Richtöög! Kein Fake!

Jap..meint sie!!!

Ohhjaa!!! Unmenschlich Groß!!!!!

Joa...im großen und ganzen..naja...dumm isse auch...naja...