Auja......von mir auch........
Küsst du ihn auch bitte von mir auf den Arsch??? *liepguck*![]()
N E I N
*anneStirntipp*
Auja......von mir auch........
Küsst du ihn auch bitte von mir auf den Arsch??? *liepguck*![]()
Nur mal so nebenbei - Bugs Henderson ist ja schon ´ne geile Sau![]()
Naja, ich hab ja "bald" Purzeltag...wenn ich 200 Leute einladen und jeder gibt 10 Euro....![]()
![]()
![]()
Das Höchste der Gefühle wäre ein Biersabberkuss auf Seine WANGEPöh.........![]()
Is der mit Bugs Bunny verwandt???
Na dann komm doch mal vorbeiwenn ihr zum summer brezel fahrt dann bist ja quasi nur 50 km von mir weg![]()
![]()
und der Blick auf den Kalender erinnert mich daran das ich "sehr" bald Purzeltag habe.......
Gnaaaaaaaaaaa
*abgrunz*
Bei mir lag es in Französisch am Lehrer. Die ersten Jahre war ich gut und dann mit dem Lehrerwechsel hab ich auch nichts mehr verstanden, weil wir uns nur immer mit dem Lehrer angelegt hatten (und er sich mit uns)Ich hab mit Latein, Franze, Chinesisch und Luxemburgisch erst nach der Matura begonnen. Ich weiß auch nicht woran es liegt daß mir Französisch übehaupt nicht behagt.![]()
Ja, wieso nur?hmm die Süddeutschen sind für mich ideal......
Ja, wieso nur?
Außer nach Wacken und zum HOA muss ich überall hin lange fahren. Das HOA ist ja auch immer ganz nett, aber meistens kenn ich die Bands da nicht und mir ist das auch meistens zu viel Trash... wer's mag
Ich geh jetzt zum Kartenhaus *wink*
Ich glaub, ich hab dat einzige XP PRO wat störungsfrei läuft ...![]()
X-Mas Tix sind ausverkauft
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ??![]()
Die limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2008 sind schon komplett vergriffen und somit beginnen wir mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2008 3-Tages- „All In“ Tickets. Thanx für euren geilen Support.