Mehr Power Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Helloween würd ich gern endich mal ive sehen,wobei, könnte man Andy Derris dann vielleicht weg lassen und Kai Hansen singen lassen, Andy bringts net, der verhunzt die schönen alten Sachen total
 

Nytemare

Newbie
30 Juli 2003
5
0
46
Website besuchen
Oder weniger Powermetal und mehr gute Musik o__0

Wie wäre es mti ner Mischung aus Richtungen beid er für jeden was dabei ist?
Oder stehen Trolle allgemein nich so auf Musik?


Gamma Ray wäre super, Helloween auch nich übel. Sonata Arctica ist ja eh schonma nen netten Anfang. Ich würd mich über nochmal Stratovarius auch nicht aufregen..Freedom Call wäre aber auch ganz nett *gg*
 

mit war so klar das du hier rein schreibst
icon_lol.gif


aber wenn helloween.dann nur mit kiske am mikro, hansen an der klampfe und kusch an den drums.
kurzum
REUNION:D
 

~drake~

Member
4 Juni 2007
74
0
51
34
Speyer
www.goldensun-zone.de
Ja, das ist natürlich auch sehr wahrscheinlich :p :D

Hoffentlich ist Sonata Arctica wirklich noch fest dabei, weil es ist im Billing derzeit nicht aufgeführt. Aber es sollte so sein ... und Avantasia ist ja auch genialer Power Metal! :)

Stratovarius, oh ja ... wenn die nochmal kommen würden, da würd ich mich auch echt nicht beschweren :) Bringen doch eh nächstes Jahr ne neue Platte raus, oder? Da würde das dann vielleicht gehen (wobei, gleich danach ja eher nicht ... hm)
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Sonata Arctica ist ja eh schonma nen netten Anfang.

'nen Anfang? E_E"
Sonata Arctica sind - nach Maiden - meine Lieblingsband. Live sollen die ja echt stark sein, freue mich schon riesig!

Aber mehr Powermetal muss unbedingt sein!

Wäre da u.a. für Gamma Ray, Helloween, Axxis, Rhapsody (jaja, Filmscore..ich weiß..xP) und ganz toll und neu; Spellblast! :D