EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
....

Nein.....ich meine den hier ;)

http://mc-hums.de/frame.html soooo geil :D:D:D:cool: Du wirst deine Freude haben ;):D:D

Naja..ich soll denn jetzt auch grillen..bis denn erstma und ich trink ein Bier auf dich! Bis erstma! *winke-wonke*:)

heidi hat mir grad schon den link geschickt, werde ich mir mal antun wenn ich zeit habe :D:D:D

dann mal vie spass beim grillen, werde mir gleich auch mal ein zwei bierchen gönnen

prost

bis die tage

*wink*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Doch, doch, ich bin Stormi! oder ? hhmm... nu fang ich selbst an zu zweifeln. ma aussm Fenster kucken, ob ich die Insel sehen kann...;):D

Es ging drum, das Corpsi nich besoffn is :o

Ich bin dann jetz auch erstma weg. Will bei der Bandprobe von Freunden zugucken und mitmachen oder keine Ahnung, bin so zwischen 9 und 10 wieder da... Viel Spaß und benehmt euch und *wink*

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Ich bin dann jetz auch erstma weg. Will bei der Bandprobe von Freunden zugucken und mitmachen oder keine Ahnung, bin so zwischen 9 und 10 wieder da... Viel Spaß und benehmt euch und *wink*

Ich schätz, dann sitzen wir gerade bei der Premiere vom Filmchen...tirili! Fein bei Pils vom Faß!
Viel Spass beim Probekucken. *wwwwiiink*

C

Corpsegrinder777

Guest

bin ich wohl :o

dann mal viel spass

bis heut abend

*wink*