C
Corpsegrinder777
Guest
ACH? hat der schon welche am sack, da sind ja noch nicht mal haare dran!!!und die geschlechtsreife setzt erst ab 28 ein!!!
ähm das mit der geschlechtsreife kann ich wiederlegen

ACH? hat der schon welche am sack, da sind ja noch nicht mal haare dran!!!und die geschlechtsreife setzt erst ab 28 ein!!!
HÄ??? ich glaub, ich leide wirklich an Hildesheimer. versteh nix mehr!![]()
aber aber STORMIIIIIIII
du darfst mir nciht auf den sack hauen, ich musste mcih doch bei ihr bedanken, iich bin doch ein artiges kleines![]()
ähm das mit der geschlechtsreife kann ich wiederlegen![]()
jaja innas artiges kleines mausebäckchen!!!!![]()
ja so ist das ab einem bestimmten alter, ein rechtschreibfehler und die alten grazien sind verwirrt!!!![]()
wenn du mal groß bist, lernst du auch, dass man fümbw ma gerade sein lassen muss...was muttern nicht weiss, macht sie nicht heiß!!
*runningwildaufdreh*
*stormieinbiergeb*
*mosh*
prost
![]()
ach hast schon nen kegel rumlaufen??? schlage nie ein kind auf der straße, es könnte dein eigenes sein!!!![]()
deswegen bist du ja auch da, damit ich das alles lerne vom grossen stormi dem alden headbanger![]()
Hast du das nich mitbekommen?![]()
Wie isset denn nu mit 'ner Nacherzählung?![]()
das ist taktisch ein sehr ungünstiger schachzug corpsi!!!was stormi weiß , weiß "mama" dann auch!!!!![]()
also ich glaube nicht, ich hoffe es zumindest.
ich werde beim nächsten kind mal genau hingucken wenn ich es mit dem auto durch die strassen jage![]()
Ich hab Alex in Wacken beim Auftritt vonna LetztenInstanz kennen gelernt...