lindsch
W:O:A Metalhead
Ich geh immer Fr. vormittags einkaufen weil Sa. - ne danke. Schon gar nicht IKEA.
Bei Ikea samstags und unter der Woche ab 16Uhr aufzuschlagen, grenzt an Wahnsinn

Ich geh immer Fr. vormittags einkaufen weil Sa. - ne danke. Schon gar nicht IKEA.
Boah.....ein Glück.....ich dachte schon das wird Dauerzustand![]()
Guten Morgen ihr Landratten.......
Hier is Hitze ohne Ende........mir läuft die Suppe nur so am Kopf runter.....![]()
Öha ... ich geh mal zu einem Gaststättenbetreiber asiatischer Abstammung ..um das Ganze politisch korrekt auszudrücken![]()
So, ich verabschiede mich in den Ur.... na ihr wisst schon. Mal sehen ob es im Westen was neues gibt.
Macht keinen Unsinn ohne Toffi und mich.
*offtobretagne*
Boah.....ein Glück.....ich dachte schon das wird Dauerzustand![]()
Guten Morgen ihr Landratten.......
Hier is Hitze ohne Ende........mir läuft die Suppe nur so am Kopf runter.....![]()
So, ich verabschiede mich in den Ur.... na ihr wisst schon. Mal sehen ob es im Westen was neues gibt.
Macht keinen Unsinn ohne Toffi und mich.
*offtobretagne*
Bei Ikea samstags und unter der Woche ab 16Uhr aufzuschlagen, grenzt an Wahnsinn![]()
Karsten ist schon tapfer, so ganz alleine in Frankreich einzumaschieren......![]()
Hitze![]()
Hier ist es ganz schön frisch und grau behangen![]()
Karsten ist schon tapfer, so ganz alleine in Frankreich einzumaschieren......![]()
Is nich auszuhalten draußen
Noch bin ich im kühlen Haus, muss aber gleich ne Stunde autofahren......![]()
hast du dich wieder im Herd eingeschlossen......
Hier ist es zwar grau, aber monsterschwül und es nieselt...Mein Opa hat sowas immer "Totbleib-Wetter" genannt....*schnauf*
Ich hab den Fehler einmal gemacht und bin da Samstags hin........
Das Erlebnis war einmalig.........![]()