EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hey stormi, was genau für macken macht hat er denn?? vllt kann ich helfen?

Hi, Knuti *wüüüng*
es kommt die Meldung, Es wurde ein Problem festgestellt, das Programm muss beendet werden.
und dann die Aufforderung, Bill Gates das Problem zu melden....grumml! Hab das Programm schon deinstalliert und neu aufgespielt. Auch schon mit anderen Programmen versucht. Egal, ob Movie-Maker, Inter-Video oder Ulead. Hmm...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
bin mir noch nicht ganz schlüssig aber ich denke samstag.... naja und statt fass gibts eher teqila, wobei ich aufpassen muss, da ich letztes jahr meinen 18ten deswegen nicht wirklich mitbekommen habe :D:D:D:D

Dann sauf etwas anderes, dann bekommste das dieses Jahr auch mit.;)

Ahoi... haste's inzwischen hinbekommen? Will das Video sehn! Und ganz viele Bilders.... :cool:

Moinsens Onkel Sothße *wink* *wuffwuff*

Bin ja ganz enttäuscht von Dir:(:D

naja ich bin auch erstmal wieder weg....
pieschen, waschen, essen... das, was man so macht :D:D:D:D
bis später *wink* *hundikraul*

Bis denne, *wink* *Hundisichfreu*

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
Huuuh, äminus, *wiiink*
bin so sporadisch auch ständig hier. bastl ja nebenbei verzweifelt an dem Vio!;)

möchte auf jeden fall aber auch soviel wie möglich an vio's und fotos sehen, wenn ich darf :)
werde nachher auch meine fotos als webalbum ins netz stellen und dann hier den link veröffentlichen :) sind doch paar nette fotos dabei! :D

L

Lord Soth

Guest
och mensch sothi nun wollte ich grade gehen *WinK*

*schluck* ...n'ghuul! :D

Na, wohin geht's denn?

Habs zumindest auffm Rechner. Möcht das allerdinx noch eben fein zurechtmachen. so mit Blümchenintro und werx.:D
ich mach glaubich den Rechner platt und Inschtallier neu. wirkt manchma wunder!

Mir würde das Ding auch so langen... kannst das mal hochladen? Ich hab auf der Arbeit die Moviefactory von Ulead...:)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
möchte auf jeden fall aber auch soviel wie möglich an vio's und fotos sehen, wenn ich darf :)
werde nachher auch meine fotos als webalbum ins netz stellen und dann hier den link veröffentlichen :) sind doch paar nette fotos dabei! :D

ja, ich pack die Fotos als Diashow hinter den Film, fein mit angemessener musikalischer untermalung. ma kucken, ob ich was von den Firefighters runtergeladen bekomm!:D