ä-F(r)äu
W:O:A Metalhead
Wann,Wo,welche Uhrzeit?
bin mir noch nicht ganz schlüssig aber ich denke samstag.... naja und statt fass gibts eher teqila, wobei ich aufpassen muss, da ich letztes jahr meinen 18ten deswegen nicht wirklich mitbekommen habe

Wann,Wo,welche Uhrzeit?

Kämpf hier mit dem Video rum, das Programm kackt ständig ab. bin kurz vor Format-C!!! GGGGRRRRR

bin mir noch nicht ganz schlüssig aber ich denke samstag.... naja und statt fass gibts eher teqila, wobei ich aufpassen muss, da ich letztes jahr meinen 18ten deswegen nicht wirklich mitbekommen habe![]()

hey stormi, was genau für macken macht hat er denn?? vllt kann ich helfen?
Mahlzeit Fräu Sondärzeichen!
*winke-wonke*
Ahoi... haste's inzwischen hinbekommen? Will das Video sehn! Und ganz viele Bilders....![]()

och mensch sothi nun wollte ich grade gehen *WinK*

bin mir noch nicht ganz schlüssig aber ich denke samstag.... naja und statt fass gibts eher teqila, wobei ich aufpassen muss, da ich letztes jahr meinen 18ten deswegen nicht wirklich mitbekommen habe![]()

Ahoi... haste's inzwischen hinbekommen? Will das Video sehn! Und ganz viele Bilders....![]()

naja ich bin auch erstmal wieder weg....
pieschen, waschen, essen... das, was man so macht
bis später *wink* *hundikraul*
Wann,Wo,welche Uhrzeit?

Huuuh, äminus, *wiiink*
bin so sporadisch auch ständig hier. bastl ja nebenbei verzweifelt an dem Vio!![]()

sind doch paar nette fotos dabei! 
och mensch sothi nun wollte ich grade gehen *WinK*

Habs zumindest auffm Rechner. Möcht das allerdinx noch eben fein zurechtmachen. so mit Blümchenintro und werx.
ich mach glaubich den Rechner platt und Inschtallier neu. wirkt manchma wunder!

möchte auf jeden fall aber auch soviel wie möglich an vio's und fotos sehen, wenn ich darf
werde nachher auch meine fotos als webalbum ins netz stellen und dann hier den link veröffentlichensind doch paar nette fotos dabei!
![]()

Huuuhiii, Sylti *wuuunk* *mao*
Niemand kennt den Tag, noch die Stunde!![]()