Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach ja, heute morgen 7.15. Ich hab ja alte Blätter und liege natürlich noch im Bett. Kommt Toffi rein und sach, daß der Keller grad vollläuft. Also ersma ruter und Klamotten in Sicherheit bringen. Um die Zeit. Watt ein Scheiß....:mad:
des kann ich mir vorstellen.....regnet es so stark bei euch daß des scho zum keller reinläuft??? :confused:

War auch nur Samstag mehr oder weniger zufällig aufm Gelände. Und da sacht mir mein Plan, VOM spielt, konnte man ja mal gucken gehen. Im Biergarten hätt ich sonst aber wohl auch mal vorbeigeguckt... Vielleicht doch sowas wie verspätete Entzugserscheinungen?!?:eek:

Biergarten war ich auch des öfteren ;):D

Ich hatte ja gleich ne Gyfu am Hals :D :)
Sonst hab ich da auf die Schnelle noch FO, Raidri, kalashnikov und PainOfSalvation getroffen...

Achja. Getarnt mit langen haaren war ich ja auch noch. Man musste wohl schon zweimal hingucken... :D

da war ich auch da.....aber gyfu hätte uns ja mal vorstellen können...*mecker* *beschwer* :o:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*hayodenarschversohl*
jahaaaaaa...das gehört sich auch so!! hab dich doch solange nich gesehen :)
und wirklich erst nicht erkannt....aber nich wegen der haare...deine haare sind herrlich!!! aber das hab ich schon mal erwähnt ;) ich will wider afrooooo!!:eek:

Der Afro ist aus. zumindest erstmal für die nächsten Jahre... Das muss wirklich nicht wieder sein... :eek:

So ging mir das bei euch aber auch, der einzige der aussah wie immer, war kalashnikov... :D und PoS, aber da ist mir der Name nicht auf Anhieb eingefallen, aber das Gesicht kannte ich... *verkriech*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Der Afro ist aus. zumindest erstmal für die nächsten Jahre... Das muss wirklich nicht wieder sein... :eek:

So ging mir das bei euch aber auch, der einzige der aussah wie immer, war kalashnikov... :D und PoS, aber da ist mir der Name nicht auf Anhieb eingefallen, aber das Gesicht kannte ich... *verkriech*

och, mennoooooo....will aber den afro!! *mitdemfussaufstampf*schmoll*
dann kann ich wieder wuscheln ;)

:eek:ich seh aus wie immer ;)