EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
So leuts, ich werde jetzt auch mal pennen gehen, bis morgen denne *wink* *wuffwuff*

@Inna: Und nächstes Jahr in Wacken muß das besser klappen mit den zudecken von uns allen.;):D:D

Schlaf gut und deck dich gut zu (!!) *wink* *hundinochmalganzdolleknuddel*

Jap, aber ich bin ja meistens mit als erste schlafen gegangen und bei manchen Leuten mag ich auch nich in die Zelte gucken... :o:cool:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Sooo, is spät genug. Ich werd mal Richtung Bettchen, muss mal schaun, wann ich morgen da bin, wahrscheinlich kommt irgendwann ne Freundin und schläft dann hier, ma schaun...
Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht und gut zudecken (!!!) *wink*

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
Sooo, is spät genug. Ich werd mal Richtung Bettchen, muss mal schaun, wann ich morgen da bin, wahrscheinlich kommt irgendwann ne Freundin und schläft dann hier, ma schaun...
Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht und gut zudecken (!!!) *wink*

sooo...
*auchmalwiederzuwortkomm*
gute nacht liepste innalie... morgen gibbet schöne galerie :) schlaf gut und deck du dich auch schön zu und schön einkuscheln :):) *wink*