Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was ein Stuß. Ich kann das überhaupt nicht trennen. Was ist RL? Leute die man im Forum kennengelernt hat nicht? Dafür war datt Mädel das heut nacht neben mir den Schlaf des Gerechten geschnarcht hat aber ganz schön real.
*annestirntip*

wer Ma moppt ist mein Freund :p , auch wenns heute ne halbe Stunde dauern kann, bis man sowas schreiben kann... :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hi leute!!!

hüpfmaus ist schon vor ort. wir werden versuchen das camp wie geplant auf "R" aufzubauen.

ACHTUNG!!! AUF DEN RESERVIERUNGEN STEHT "R1", DAS IST FALSCH!!!! DIE RESERVIERTEN FLÄCHEN SIND DEFINITIV AUF "R" -- siehe plan http://xantiashome.xa.funpic.de/forumcamp.html#location

versucht euch bitte mit den anderen forum-campern kurz zu schliessen!!!! es ist schon JETZT möglich bzw. ERWÜNSCHT anzureisen - die flächen werden NICHT von offizieller seite freigehalten!!!!

netfreak war so lieb auf http://20000er-thread-warriors.de/warriorforum/index.php eine art "ersatzforum" einzurichten.
unter "W:O:A Gastforum ;-)" gibts einen aktuellen thread zum forum-camp.

alles gute!
xantia

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also, wenn die sofortige Einreise wünschen, würd ich mir ja das Jensensaufen sparen und direkt aufs Camp fahren.......aber nächstes Jahr is bestimmt besseres Wetter ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*doromalvorsichthalberinsbettbringgeschichtevorlesmetalteddyindiehanddrücklichtausmachundtüranlehn*

nacht Warriors....wo immer ihr auch grade seid......

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
68
Kaltenkichen / S-H
Moin! Ja, es sieht so aus, als wäre kaum noch jemand da. Endlich kann ich in Ruhe durchs Forum stöbern! Diese ständige Auslastung des Servers ist ja nervig. So, nun werde ich mir erst einmal einen Kaffee holen und dann weiterlesen.

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
68
Kaltenkichen / S-H
Ich fahre dieses Jahr zum 1. Mal hin. Heute Nachmittag werde ich mit dem Shuttlebus mal rüberfahren und mir alles vor Ort ansehen. Danach werde ich entscheiden, ob ich dort übernachten werde oder jedes Mal nach Hause fahre.

Ich fahre dieses Jahr zum 1. Mal hin. Heute Nachmittag werde ich mit dem Shuttlebus mal rüberfahren und mir alles vor Ort ansehen. Danach werde ich entscheiden, ob ich dort übernachten werde oder jedes Mal nach Hause fahre.

Ahso......naja, wenn mal in der Nähe wohnt dann hat man das natürlich alles etwas einfacher ;)