Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer

1. Beiträge in der Absicht nachmacht, daß sie als echt in Verkehr gebracht oder daß ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Beiträge in dieser Absicht so verfälscht, daß der Anschein eines anderen Inhaltes hervorgerufen wird,

2. falsche Beiträge in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder

3. falsche Beiträge, die er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

:o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, weil jemand mal ein Machtwort gesprochen hat........auch wenn er selber voll drauf reingefallen ist :D
Aber das war echt notwendig.........

Stimmt nicht, das haben die meisten vorher schon selber gesagt (also VERSUCHT ihr zu erklären, dass alles ein Fake war), bevor diese Bergpredigt einsetzte.

mööööööööööööööööööööööööp geht nur über USB und Laptop.....

Und Batterien? Welche braucht das denn? Normale 1,5 Mignon oder welche? Der DD von Overkill soll ein arges Arsch sein, wenn ich bei dem mit Zellte und Stift ankomme haut er mich wahrscheinlich :(

Stimmt nicht, das haben die meisten vorher schon selber gesagt (also VERSUCHT ihr zu erklären, dass alles ein Fake war), bevor diese Bergpredigt einsetzte.

Hmm....wann und wo soll das gewesen sein??? Im Thread kanns nicht gewesen sein.........da wurde sie bis zu Axels Auftritt von allen verarscht......

Dochdoch....ein paar Posts vorher fing das an. :)

Also ich hab das jetzt zum DRITTEN mal gelesen.....und ich kann da bei aller Liebe nix finden, das man sie schon vorher drauf hingewiesen hat........da is nix.......

Nichtsdestowegen......ich meld mich jetzt ab......die Kuschelbo ruft :)
Machts gut ihr Lieben......guts Nächtle......

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich hab das jetzt zum DRITTEN mal gelesen.....und ich kann da bei aller Liebe nix finden, das man sie schon vorher drauf hingewiesen hat........da is nix.......

Nichtsdestowegen......ich meld mich jetzt ab......die Kuschelbo ruft :)
Machts gut ihr Lieben......guts Nächtle......

Seite 430 :) DA steht die bergpredigt und davor haben mehrere gesagt, dass wir sie verarscht haben :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen