FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich GALUBSCH auch so einiges![]()
LASST mich, ich hab nur 4 Stunden gepennt und der Besuch (NIX ZUM FICKEN) schnarcht ganz entsetzlich. Und ich habe Bierdurst. Auweia![]()
da liegt also das Poblem !!

ich GALUBSCH auch so einiges![]()
LASST mich, ich hab nur 4 Stunden gepennt und der Besuch (NIX ZUM FICKEN) schnarcht ganz entsetzlich. Und ich habe Bierdurst. Auweia![]()
*slap*
LAKE OF TEARS - Mann
LAKE OF TEARS !!!
![]()
*aufzeig*
ich galube sie versucht uns zu verwirren![]()
Und, watt sachste?
nachdem ich ja mal von dir einen druff gekricht hab, weil ich die Forever Autumn gut und die crimsons cosmos langweilich fand, wie findstn die neue oder hast noch nich?
Sich hab ich die. Sehr geil. Kommt nich ganz an den Vorgänger ran, aber is schon toll.![]()
anfangs fand ich´s etwas schwerUnd, watt sachste?
Du hast sowas von ... *abwink*nachdem ich ja mal von dir einen druff gekricht hab, weil ich die Forever Autumn gut und die crimsons cosmos langweilich fand, wie findstn die neue oder hast noch nich?
Sich hab ich die. Sehr geil. Kommt nich ganz an den Vorgänger ran, aber is schon toll.![]()
und wozu hast du dann Besuch????![]()
was is denn nu los....hier fehlt ja einiges!!
jetzt haben sie uns wieder alles geklaut....und....NEIN!!!!schopfis heldentaten sind wech!!!!!
![]()
komplette threads ohne inhalt!! also....neeee.....![]()
ich hab grad Neonai gekauft. Abba hab ich noch nicht gespielt
Und übrigens ... noch 21 Tage bis Queensryche![]()
Hä? Man kann doch auch einfach mal Besuch haben ohne sich gegenseitig in Grund und Boden zu rammeln?? JAWOLL, Männer und Frauen können Freunde sein OHNE Sex. Punkt!