Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
und wo is die delete-taste für die?? wir sollten ingo mal fragen....als retter der welt wird er gelten!! :D
aber eig: wissen die überhaupt, warum sie existieren...dachte bis jetzt, dass die eig gar nix wissen :D
Doooooooch.....die wissen einiges........das Deutschland sich 1939 gegen den Blitzkrieg von Polen zur Wehr setzen musste.....und solche Sachen......:D:D

und wer ihr koks bezahlt....müssen sich am ende noch prostituieren??! :o:D
Echt ma........:( Und ich hab so´n schlechtes Gewissen das ich das in diesem Jahr nicht unterstütze......:(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Moinsen :)

Nachdem ich jetzt 8 1/2 Stunden komatös gepennt habe, bin ich richtig fit :)
aber das jetzt alle Postings von Hexe und Schopf fehlen finde ich ganz schön doof :(

Immerhin kann man sich an den Erinnerungen erheitern :) *gg* :D

*Kaffeesucht*

*kaffeeeinschenk*

das liegt an unserem alter....wegen koma...;)

Ich studier Soziologie damit ich weiß, welche Subkultur an meinem Elend schuld ist :D

Ja MoH... klar das war die Gesellschaft!
Das hat zuallererst übrigens ein Franzose behauptet ("Alle sind schuld - nur nicht der Täter"), nachdem wohl das Baguette nicht mehr als Sündenbock herhalten konnte *vermut*

das ist aber ganz schön plietsch :D

das baguette ist aber schuld!! an allem...böses baguette!! *aufess* :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Doooooooch.....die wissen einiges........das Deutschland sich 1939 gegen den Blitzkrieg von Polen zur Wehr setzen musste.....und solche Sachen......:D:D

Echt ma........:( Und ich hab so´n schlechtes Gewissen das ich das in diesem Jahr nicht unterstütze......:(

polen sind auch mal hinterfotzig....ich weiß das am besten :D

heißt es deswegen wehrmacht?? :D

du bist ja ein echter freund....lässt die leute ohne drogen einfach sitzen??!! :D