Doooooooch.....die wissen einiges........das Deutschland sich 1939 gegen den Blitzkrieg von Polen zur Wehr setzen musste.....und solche Sachen......und wo is die delete-taste für die?? wir sollten ingo mal fragen....als retter der welt wird er gelten!!
aber eig: wissen die überhaupt, warum sie existieren...dachte bis jetzt, dass die eig gar nix wissen![]()
Echt ma........und wer ihr koks bezahlt....müssen sich am ende noch prostituieren??!![]()
Gott, seid ihr schreibwütig so früh am Morgen!![]()
Moinsen
Nachdem ich jetzt 8 1/2 Stunden komatös gepennt habe, bin ich richtig fit
aber das jetzt alle Postings von Hexe und Schopf fehlen finde ich ganz schön doof
Immerhin kann man sich an den Erinnerungen erheitern*gg*
![]()
*Kaffeesucht*
Ich studier Soziologie damit ich weiß, welche Subkultur an meinem Elend schuld ist
Ja MoH... klar das war die Gesellschaft!
Das hat zuallererst übrigens ein Franzose behauptet ("Alle sind schuld - nur nicht der Täter"), nachdem wohl das Baguette nicht mehr als Sündenbock herhalten konnte *vermut*
Ich bin schon gespannt was es nach Wacken zu berichten gibt![]()
hey!! es mag gelöscht sein, aber vergessen hab ich nicht, dass ich dich hasseund ich weiß jetzt noch genauer, warum....
*mohmitdemspitzenfingerdolleinneseitepiek*
was is denn nu los....hier fehlt ja einiges!!
jetzt haben sie uns wieder alles geklaut....und....NEIN!!!!schopfis heldentaten sind wech!!!!!
![]()
*kaffeeeinschenk*
das liegt an unserem alter....wegen koma...
das ist aber ganz schön plietsch
das baguette ist aber schuld!! an allem...böses baguette!! *aufess*![]()
*knuddel*
wir müssen wieder wichtig werden![]()
Zensur?
War das wilder Sex???
Moin, Falki!![]()
Büddewat???DER war's!! *aufmohzeig* aber er kann nix dafür...er wurde verdorben![]()
Ich auch *gg*
Aber man muss dann schnell lesen - nach einem Tag ist bestimmt wieder alles weg....![]()
ich hab selten sooooooo gelachtMoinsen
Nachdem ich jetzt 8 1/2 Stunden komatös gepennt habe, bin ich richtig fit
aber das jetzt alle Postings von Hexe und Schopf fehlen finde ich ganz schön doof
Immerhin kann man sich an den Erinnerungen erheitern*gg*
![]()
*Kaffeesucht*
*kaffeeeinschenk*
das liegt an unserem alter....wegen koma...![]()
Doooooooch.....die wissen einiges........das Deutschland sich 1939 gegen den Blitzkrieg von Polen zur Wehr setzen musste.....und solche Sachen......
Echt ma........Und ich hab so´n schlechtes Gewissen das ich das in diesem Jahr nicht unterstütze......
![]()