Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nabend .....waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh meine Bude gleicht nem Bombenanschlag...und das nur weil man sich mal eben ne neue Küche bei ebay spontan gezockt hat, also musste die alte heute komplett eingepackt werden weil die morgen abgebaut wird *schwitz*

dann mal hopp hopp :D

dann sollt ich mal wieder vorbeikommen um die neue küche mal in augenschein nehmen :D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich trink auch mit dir eins :)

*überleg*
hayohase....du benimmst dich aber, sonst gehste ohne abendessen ins bett :D

Nabend .....waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh meine Bude gleicht nem Bombenanschlag...und das nur weil man sich mal eben ne neue Küche bei ebay spontan gezockt hat, also musste die alte heute komplett eingepackt werden weil die morgen abgebaut wird *schwitz*

*staubwedelschenk* schön sauber machen danach, sonst schimpft der neti wieder ;)

moinsen @toffi....lindsch.....mümmel

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
das sollte ich auch mal überlegen...*andaschaosinihrerküchedenkt*
:D

*lol* du bist super-mutti!! :D echt lieb zu den GÖREN ;)

ich hab einen, ich hab einen :p

Wenn man eh einmal dran ist kann auch direkt das alles gemacht werden *stöhn*..wenn ich mir nur gestern nicht noch ne Zerrung im Kreuz geholt hätte..aber egal Bewegung soll ja dann grade gut sein...