Toffi Fee
W:O:A Metalgod
erwähnte ich schon dassich heute Abend zu GRILLEN und Freibier eingeladen bin ?? *freu*
*sabber*
![]()
...wie macht Ihr die? Rösten oder frittieren?
erwähnte ich schon dassich heute Abend zu GRILLEN und Freibier eingeladen bin ?? *freu*
*sabber*
![]()
WAH!
Overkill-Interview???
Soll ich? Soll ich nicht??
*mist, Zeitplan eng sei....*
*Stress hab auf Wacken*
ABER OVERKILL.....*hachhhhhhh*
Ach, wenn dat so einfach wär...
Ich muss mich damit abfinden, dass ich für heute keine Kohle bekomme...dabei hätte ich das Geld echt gut gebrauchen können![]()
Nabend .....waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh meine Bude gleicht nem Bombenanschlag...und das nur weil man sich mal eben ne neue Küche bei ebay spontan gezockt hat, also musste die alte heute komplett eingepackt werden weil die morgen abgebaut wird *schwitz*
des glaub ich dir....aber da würde ich wenigstens mal anrufen und sagen daß du da warst und keiner aufgemacht hat![]()
ich trink auch mit dir eins![]()
Nabend .....waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh meine Bude gleicht nem Bombenanschlag...und das nur weil man sich mal eben ne neue Küche bei ebay spontan gezockt hat, also musste die alte heute komplett eingepackt werden weil die morgen abgebaut wird *schwitz*
dann mal hopp hopp
dann sollt ich mal wieder vorbeikommen um die neue küche mal in augenschein nehmen![]()
dann mal hopp hopp
dann sollt ich mal wieder vorbeikommen um die neue küche mal in augenschein nehmen![]()
*überleg*
hayohase....du benimmst dich aber, sonst gehste ohne abendessen ins bett
*staubwedelschenk* schön sauber machen danach, sonst schimpft der neti wieder
moinsen @toffi....lindsch.....mümmel
Sicher..muss ja eh alles raus inkl. Fussbodenbelag
aber ich freu mich..hab dann endlich nen Geschirrspüler..jetzt wo Linda auszieht![]()
Sicher..muss ja eh alles raus inkl. Fussbodenbelag
aber ich freu mich..hab dann endlich nen Geschirrspüler..jetzt wo Linda auszieht![]()
das sollte ich auch mal überlegen...*andaschaosinihrerküchedenkt*
*lol* du bist super-mutti!!echt lieb zu den GÖREN
ich hab einen, ich hab einen![]()
Das kotzt er eh nur aus...*überleg*
hayohase....du benimmst dich aber, sonst gehste ohne abendessen ins bett![]()