Gyfu
W:O:A Metalmaster
Kann se, sie ist sehr flatterhaft.;![]()
kann sie noch andere spannende dinge??

Kann se, sie ist sehr flatterhaft.;![]()
*beimflatternzuguck*
Gehn wa gleich noch auf `n Bier?![]()
uuuuuuiiiiiii....karsten hast du das gesehen???!! *karstenanhau*
kann die damit auch so richtig hoch fliegen?? oh, ich bin ganz aufgeregt und fühl mich wie Grzimek grade.....ohoh....*mitdenhändefuchtel*
Camp-hopping macht Spaß. Es kann ja eh kein weiter Weg sein, da schafft man es vielleicht sogar Nachts und leicht angeschickert zurück in sein Zelt
Na ja, ich hoffe, dass es für ihn klappt, wir hätten jetzt sogar noch einen Platz im Camp frei, weil da jemand abgesprungen ist und ich Sönke schon seit 4 Jahren dazu bewegen will, endlich mal nach Wacken zu kommen....
Also falls jemand ganz rein zufällig ein Ticket übrig haben sollte, kann derjenige ja ne PN an mich schicken. Er sagt er würde gut zahlen![]()
Spare me the details please![]()
![]()
Die spannenden Dinge kann sie bestimmt erst, wenn man sie für teures Geld upgradetkann sie noch andere spannende dinge??![]()
...dieses possierliche Tierchen...![]()
Die spannenden Dinge kann sie bestimmt erst, wenn man sie für teures Geld upgradet![]()
Dann ist ja gut![]()
*gg*![]()
toffi 2.0.....hihi...dann gibt's sie in regenbogenfarben![]()
Richtig, der ist jetzt Bankkaufmann, was definitiv zu ihm passtoder in ein anderes eben
ach, sönke...den kenn ich ja sogar
BLUMEN
Richtig, der ist jetzt Bankkaufmann, was definitiv zu ihm passt...sein erstes Wacken hautnah mitzuerleben wäre echt herrlich, ähnlich wie bei Thomas
![]()
das hört sich eher nach sielmann an...