Da kann ich wieder steine schleppen und kloppen, ich mag gar nicht dran denken...![]()
Ich hab keine Lust mehr...in allen Bedeutungen... ich will nach Hause...
![]()
*danebensetztundauchguggt*
was sehen wir noch mal genau da??
Aber vergiss nicht - mehr als ein Stein auf einmal ist nicht gut für Menschen in deinem Alter![]()
![]()
aber wo ist Willy???![]()
jo, eh klar....bei sekt muss man eh immer an sie denken![]()
Ja, das stimmt... find ich irgendwie blöd. Aber ich bin ja auch eigentlich gar nicht bei Kielowatt mit angemeldet, ich pendel mit dir zwischen den Lagerndas klappt sicher nicht...da sind doch eh leute, die im prinzip nur kommen, weil es ein prima platz ist und sich sonst auch nicht aufm stromschlag blicken lassen z.b.
ich will auch
das hab ich auch als erstes gedacht....komische dinge, die er so will/tut...
ansonsten: meine laune ist heute abend echt mal daneben....grade genau zum feierabend, eigentlich schon ganz entspannt....wollte nur noch kurz ein paar sachen für morgen vorbereiten....und dann riss ne schwester die tür auf: "komm schnell dem patienten xy geht's schlecht!!"....also hinrennen und reanimieren....haben es eine 2/4h versucht....vergeblich![]()
war schweißgebadet danach und mal wieder völlig neben der spur....*seufZ könnt echt heulen grade
![]()
:jammer:![]()
Eine besondere Feenart...![]()
wie machse das denn? inna wenn ich sekt trinke erinner ich mich an gar nix mehr4, auch nicht an dinge an die ich zwischendurch eventuell dachte...![]()
Ja, das stimmt... find ich irgendwie blöd. Aber ich bin ja auch eigentlich gar nicht bei Kielowatt mit angemeldet, ich pendel mit dir zwischen den Lagern
Ein Schulfreund von mir konnte sich dieses Jahr auch endlich mal überwinden nach Wacken zu fahren und wollte sich gestern ein Ticket kaufen und musste blöderweise feststellen, dass es keine mehr gibt. Und jetzt hat er sich da extra Urlaub genommen *kicher* ...na ja, vielleicht klappt es ja noch![]()
jo, eh klar....bei sekt muss man eh immer an sie denken![]()
Ich hab keine Lust mehr...in allen Bedeutungen... ich will nach Hause...
![]()