Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wo wart ihr denn da genau??? Ich war ja früher auch oft in Südtirol wandern und so... Traumhafte gegend

wir waren in Marling bei Meran ...

Sind dann mal nen Tag auf dem "Hirzer" rumgestiegen und nen anderen Tag hamm wir den Marlinger Höhenweg und Waalweg bestritten ... außerdem waren wir nen Tag mit dem Rad in Bozen ... und sind an nem anderem tag mit dem Rad von nach Naturns und dann wieder zurück über Meran nach "Dorf Tirol" geradelt ... war sehr schön aber eben auch sehr anstrengend ... jenseits der 30° iat einfach nix für mich ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
wir waren in Marling bei Meran ...

Sind dann mal nen Tag auf dem "Hirzer" rumgestiegen und nen anderen Tag hamm wir den Marlinger Höhenweg und Waalweg bestritten ... außerdem waren wir nen Tag mit dem Rad in Bozen ... und sind an nem anderem tag mit dem Rad von nach Naturns und dann wieder zurück über Meran nach "Dorf Tirol" geradelt ... war sehr schön aber eben auch sehr anstrengend ... jenseits der 30° iat einfach nix für mich ;)

oh...des hört sich echt anstrengend an.....aber Bergwandern macht eigentlich scho spaß...aber bei solchen Temp. wäre ich net aufm Berg....und wenn dann höchstens mit der Gondel ;):D