FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, wieder ein Tag Arbeit hinter mir... und ich glaub, ich stinke gar fürchterlich. :D

Gleich mal ab unter die Dusche...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
servus zusammen :)

wollt ma bissi werbung machen für unsere kleine stadt und das kleine festival was dort sein wird am 18ten august :) für alle die auch bissi mittelalter mukke hören :D

http://www.schlosshof-festival.de/index2.php

uih......is das das was jedes Jahr ist und wo schon vor ca........6 Jahren auch Fiddlers gespielt hat? da war ich schon mal :D
wär ja glatt ein nettes Lineup, aber da bin ich wohl ca. 700 km weit weg...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scho widder sowas in der Art wie ich jetzt vermute?:rolleyes:

was hab ich mir damit eigebrockt................

Nein, diesmal wirklich was GANZ anderes. Nix so bescheuertes. Bin da heut über ne Website gestolpert. Kriegst was womit du denk ich wirklich was anfangen kannst. Aber halt erst nächstes Jahr und nur wenns die Website dann noch gibt.