Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Noch 3 Tage und der Rest von Morgen... dann auch 3 Wochen U****
![]()
*Stalinorgelninstellungbringt*

Noch 3 Tage und der Rest von Morgen... dann auch 3 Wochen U****
![]()
Es klappt meistens
Yo freu mich auch schon so langsam, hab ja einpaar schon am WE auffem Dong gesehen..aber Wacken ist immer nochmal ne spur schöner![]()
meine Zusage hast ja schon
Jau.
Wo issen MoH wenn man ihn ma braucht? Und _harry ruf ich auch noch mal an.
Örgs...
Bilder feddich hat. Nun Bericht schreiben. Hm. Ich hasse es wenn ich anscheinend bei Festivals altägyptische Hieroglyphen beherrsche, die dann aber natürlich 2 Tage später nicht mehr lesen kann..*grübel* WAT heisst das?? "Happy Doomsday" kann ja wohl nicht sein....
*sich ans Werk macht...*
Örgs...
Bilder feddich hat. Nun Bericht schreiben. Hm. Ich hasse es wenn ich anscheinend bei Festivals altägyptische Hieroglyphen beherrsche, die dann aber natürlich 2 Tage später nicht mehr lesen kann..*grübel* WAT heisst das?? "Happy Doomsday" kann ja wohl nicht sein....
*sich ans Werk macht...*
ich bring dir fürs wacken mein diktiergerät mit....du kannst auch mich diktieren lassen, ich bin da sehr schnell inzwischen![]()
![]()
Ehecht??? Also würdest Du das echt mitbringen? Das wäre natürlich supertoll! Ich lass dich dann auch wirklich mal was zu Bands diktieren...
:" Rabäääh....rhabarbersinddiegeil, boaaaaaaaaaaaah, tolleBandwiefindichDASdennhömmaUndoooooooooooo!!Ichsachnudusollstsagendiesindganztoll!Hömma!!"
Uihje...und ich sitz dann Montag nach Wacken zu Hause und krieg lachkrämpfe![]()
Aber echtmal, so ein diktierdingsda wäre toll!
ich bring dir fürs wacken mein diktiergerät mit....du kannst auch mich diktieren lassen, ich bin da sehr schnell inzwischen![]()
![]()
Ich kann ja meins mitnehmen
*lol* @ Vorstellung![]()
ich bin ja fasziniert wieviel Arbeit ihr euch da immer macht und frag mich ob andere Schreibelinge die sache genauso ernst nehmen......wenn ich da an manche Liveberichte denke glaub ich eher nicht....