Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Örgs...

Bilder feddich hat. Nun Bericht schreiben. Hm. Ich hasse es wenn ich anscheinend bei Festivals altägyptische Hieroglyphen beherrsche, die dann aber natürlich 2 Tage später nicht mehr lesen kann..*grübel* WAT heisst das?? "Happy Doomsday" kann ja wohl nicht sein....

*sich ans Werk macht...*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Örgs...

Bilder feddich hat. Nun Bericht schreiben. Hm. Ich hasse es wenn ich anscheinend bei Festivals altägyptische Hieroglyphen beherrsche, die dann aber natürlich 2 Tage später nicht mehr lesen kann..*grübel* WAT heisst das?? "Happy Doomsday" kann ja wohl nicht sein....

*sich ans Werk macht...*

ich bring dir fürs wacken mein diktiergerät mit....du kannst auch mich diktieren lassen, ich bin da sehr schnell inzwischen ;) :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Örgs...

*sich ans Werk macht...*

Wie gut, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht... :o

*weiter schreibt*

zum Glück sind meine Bilder dieses Mal besser geworden als beim RHF - dann ist das Nachbearbeiten nicht soooooo aufwendig....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich bring dir fürs wacken mein diktiergerät mit....du kannst auch mich diktieren lassen, ich bin da sehr schnell inzwischen ;) :D

Ehecht??? Also würdest Du das echt mitbringen? Das wäre natürlich supertoll! Ich lass dich dann auch wirklich mal was zu Bands diktieren...

:" Rabäääh....rhabarbersinddiegeil, boaaaaaaaaaaaah, tolleBandwiefindichDASdennhömmaUndoooooooooooo!!Ichsachnudusollstsagendiesindganztoll!Hömma!!"

Uihje...und ich sitz dann Montag nach Wacken zu Hause und krieg lachkrämpfe :D :D

Aber echtmal, so ein diktierdingsda wäre toll!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ehecht??? Also würdest Du das echt mitbringen? Das wäre natürlich supertoll! Ich lass dich dann auch wirklich mal was zu Bands diktieren...

:" Rabäääh....rhabarbersinddiegeil, boaaaaaaaaaaaah, tolleBandwiefindichDASdennhömmaUndoooooooooooo!!Ichsachnudusollstsagendiesindganztoll!Hömma!!"

Uihje...und ich sitz dann Montag nach Wacken zu Hause und krieg lachkrämpfe :D :D

Aber echtmal, so ein diktierdingsda wäre toll!

Ich kann ja meins mitnehmen ;)

*lol* @ Vorstellung :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ich kann ja meins mitnehmen ;)

*lol* @ Vorstellung :D

ach, du HAST eins? samma, wieso schreiben wir und denn bei den Festen die Finger krumm und ruinieren uns mit rotem Kopf Tage später die Augen, um das verdammte Gekrakel zu entziffern????? :D :D :D

ROFL....mitbringen bitte! Grad aufm WOA ist das sehr fein ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich bin ja fasziniert wieviel Arbeit ihr euch da immer macht und frag mich ob andere Schreibelinge die sache genauso ernst nehmen......wenn ich da an manche Liveberichte denke glaub ich eher nicht....