*lol*
ich wollt eigentlich wolkenloser himmel schreiben?
![]()
Ui geil, hab eben erfahren daß ich meine kritische Klausur auch geschafft habe. Note 3 (um einen Punkt am 2er vorbei), damit bin ich sehr zufrieden! Damit hab ich im Oktober nur eine Nachklausur (Gender - bin ich gar nicht zum Haupttermin gegangen)
viel Spaß mein Kätzchen und ärger das Mannsvolk net zu arg![]()
*grummel* Stromnachzahlung von 437 €... weil wir den Stromanbieter gewechselt haben und der alte Anbieter nur den Verbrauch von 5 Monaten übermittelt hat. Immerhin habe ich mit dem Anbieter vereinbaren können, daß wir aus dem Betrag 4 Raten machen
ihr brauchts wohl viel srtom?
Die ärgern MICH doch! *unschuldig plinkert*
Das auch, wir überlegen grad wo die Stromfresser sind; nur war die Vorschreibung viel zu niedrig angesetzt will die Trottln den Stromverbrauch von 5 Monaten genommen haben und gemeint haben, das sei der von einem Jahr. Aufgefallen ist es deswegen nicht weil wir zu einen günstigeren Anbieter gewechselt haben und wir schon davon ausgegangen sind, daß die einen Stromverbrauch von 5 Monaten hochrechnen.
Immer muß man dahinter sein wenn es um Vorschreibungen geht...
Billiger ist halt nicht gleich besserAlso bei uns kann man so messgeräte leihen, um den Verbrauch div. Geräte zu messen....vielleicht gibts sowas bei euch ja auch