Gutes Bier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Nuramon

Newbie
18 Juni 2007
4
0
46
Warb ja schon n paar nette Bierchen dabei aber mich wunders echt das noch keiner das gute alte Schubi erwähnt hatt. Sonst fänd ich natürlich mal n schönes kühles Karlovaco nicht schlecht...(hab ich bbis jetzt aber nur in Kroatien zum verkauf gesehen...Leider!!!)
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Ich habe nix gegen den Geschmack von Becks,aber wer sagt Becks ist eins der besten Biere...ne....echt nicht...Ein Bier das so konstant weg von Geschmack geht hin zu seichtsein geht is echt nich ok als Festivalbier...
Becks geschmack wäre ok wenn das gold bier wies normale schmecken würde,aber so seicht darf kein Pils sein :-(

Ps....Welde - Biergehört in den Norden,wers kennt,der genießts...mmm...egal...
 

Laiku

Newbie
3 Mai 2007
19
0
46
Weinheim
Wer das Geld hat, um sich aufm Festivalgelände mal Ordentlich die Kante zu geben...okay.


Ich werde gemütlich am Zelt sitzen und mein Lieblingsbier trinken. Das gute, alte Friedhofsbier aka Eichbaum.