Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest

:)²

Na, issoch wahr... wennse dir schon die Mühe machst un extra wegen ihm hinfährst... aber er wollte wahrscheinlich eh nur mal poppen und dann tüs, oder so... :o

Un nichmal das hatter ja anscheinend zufriedenstellend hinbekommen... *kopfschüttel*

*tröst*
*knuddel* ;)

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
:)²

Na, issoch wahr... wennse dir schon die Mühe machst un extra wegen ihm hinfährst... aber er wollte wahrscheinlich eh nur mal poppen und dann tüs, oder so... :o

Un nichmal das hatter ja anscheinend zufriedenstellend hinbekommen... *kopfschüttel*

*tröst*
*knuddel* ;)

:)

Jap...Arsch, ich werd ihm morgen ma ne nette Mail schreiben...

Aba irgendwie hat mich des Forum grad gut abgelenkt jetz bleib ich noch so lange, bis ich richtig müde bin, dann schlaf ich auch gut und morgen schreib ich ihm und dann is die Sache erledigt und ich freu mich auf Wacken und viele liebe Leute :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.491
13.143
168

Aba irgendwie hat mich des Forum grad gut abgelenkt jetz bleib ich noch so lange, bis ich richtig müde bin, dann schlaf ich auch gut und morgen schreib ich ihm und dann is die Sache erledigt und ich freu mich auf Wacken und viele liebe Leute :)

darf ich ihm auch schreiben? :D:D

L

Lord Soth

Guest

Mok dat! ;)

Dann unterhalt dich hier mal gut.. ich bleib noch ein kleines Weilchen, aba nis zu lange, bin ziemlich müde... *gähn*

Wie, in Wacken gipß Leute? :eek:

L

Lord Soth

Guest
Schön...

Nee, auf keinen Fall!
Aba dann kann ich des alleine regeln...

Mümmel will das bestimmt auf seine typische, mümmelotische Art machen... :o :D

@wegen den langenscheid Scheißbändern: wär das nich eher was für Toffi, Ritterin des Duden? :p