Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia-mässig -Sekt-Beschwingt reinhüppelt...

Herrje....von 9 bis 13 uhr Büro, von 14 bis 20 Uhr anderews Bür, dann SSSSSSSSSSekt..

war aber sowas von lustig. Nur doof dass ich nachher schon wieder dahin muss...

*mördereifrig Chef herumkommandier*

Das ist so geil. Endlch wieder normale Leute. Journalisten, Graphiker, Moderatoren, Deppen. Alle seltsam, alle am saufen, alle lustig...:D :D

*erfreut gen Himmelbett schwebt*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Lucretia-mässig -Sekt-Beschwingt reinhüppelt...

Herrje....von 9 bis 13 uhr Büro, von 14 bis 20 Uhr anderews Bür, dann SSSSSSSSSSekt..

war aber sowas von lustig. Nur doof dass ich nachher schon wieder dahin muss...

*mördereifrig Chef herumkommandier*

Das ist so geil. Endlch wieder normale Leute. Journalisten, Graphiker, Moderatoren, Deppen. Alle seltsam, alle am saufen, alle lustig...:D :D

*erfreut gen Himmelbett schwebt*

ich tipp einfach mal das dein Nebenjob bald dein richtiger Job wird..........;):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Kopffesthält*

aua....

Gudnmorgn....*aua*

Egal, hat sich gelohnt...

Keine Ahnung, Öchsle. Man wird sehen. Nachher ist erstmal Produktionsbesprechung, netterweise auf dem Kiez in einem Café...*grins*

Und dann warte ich mal ab, was alles so passiert. Derzeit geht es locker, beide Jobs zu vereinbaren. Und sollte das weiter gut laufen, gehe ich wieder zurück in den richtigen Journalismus. *aufgeregt herumbibbert* :D :D