Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
naja gerne nicht, aber das was die machen hilft, zumindest bei mir......

Ich geh da immer wegen meinem verspannten Rücken hin, und der bekommt das immer wieder hin....genauso wie ein Physiotherapolt...

Du musst dich nur ma ab und zu vernünftich durchvögeln lassen ... aber du hängst ja lieber im vereinsheim ab ... :o

Tach gesagt.

B:O:A saufen ist angesagt.
Schönes WE an Euch alle.
Mal sehen, vielleicht rufe ich wieder den einen oder anderen an wenn ich voll bin :D

Off to Garten...

:confused::eek: *grusel* ... Ich geb mein Telefon mal rüber zum warmen Berndchen ... :D:D ... der freut sich bestimmt über deinen Anfuf :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
BRATHÄHNCHEN IN THE SKY!!!

Gigahuld :D :D

Einfach nur Traumhaft :D:D:D

Boah... hier schaut es zwar mal wieder wie bei Hempels unterm Sofa aus, aber aufräumen und putzen werde ich erst morgen..... Ich hab da heute keine Lust zu.

ich pack mich gleich mit "Glenkill" aufs Sofa und lass die Welt mal Welt sein....

Gefällt dir eigentlich das Buch, was du dir von mir ausgeliehen hast?