Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich sach Dir ...

Nicky kam am Freitag an und erzählte was von 30° ab Mittwoch ...

ich war schon panisch ... aber wie´s momentan aussieht wirds ja gar ned so schlimm ..

Am WE in Belgien ... 15 - 25° ... leichte Regenschauer ... eigentlich optimal würde ich sagen ...

In Balingen soll´s ja ähnlich werden ... nur kühler :p

15°? Hört sich super an. Nix schwitzen. Sehr geil....:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:rolleyes: zum dritten Mal ohne Antwort deinerseits:

DU HAST DIE TASSE WIEDERGEFUNDEN?!

:o :p ;) :D

yes, baby!!!

genau gesagt war es werner, der dann doch nochmal ganz ordentlich im wohnwagen nachgeschaut hat (wozu mir vorher die gelegenheit verwehrt wurde) - und da war sie dann natürlich.

ich habe sie zwar immer noch nciht wieder in meinem besitz - aber immerhin lebt sie noch :):):)

darüber bin ich sehr, sehr froh :)

*feeknuddel*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
*args* ... ich werd alt *hust* :o

Back from Doc. Ich liebe Spritzen mit 10 cm langen Nadeln :cool: :D

Naja, die Schmerzen halten sich nu in Grenzen ... aber mein ganzer Körper is jetz steifer als MA's Penis dat jemals war :D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
yes, baby!!!

genau gesagt war es werner, der dann doch nochmal ganz ordentlich im wohnwagen nachgeschaut hat (wozu mir vorher die gelegenheit verwehrt wurde) - und da war sie dann natürlich.

ich habe sie zwar immer noch nciht wieder in meinem besitz - aber immerhin lebt sie noch :):):)

darüber bin ich sehr, sehr froh :)

*feeknuddel*
Manman, das hat sie nun 3-5- mal geschrieben und ich hab dich auch noch drauf hingewiesen. Lies ma nach!!!:p