Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
hach, schön euch alle zus ehen :)

*ediüberdenbordsteinknuddel*

was heißt "richtig eingefahren" bei dir? vermutlich sowas wie "da ist'n kasten bier drin umgekippt und jetzt stinkt's da mörderisch", oder?!

;) :D

ne ne ne, riecht noch alles ganz neu?

aber 2 minuten vom händler weg hab ich gleich den aschenbecher eingeweiht :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hört sich nach einer guten entscheidung an. was willst'e auch so früh im bett? ... freitach is ...

Ich hatte mir für heute viel mit dem Studium vorgenommen und das ganze schnell ad acta gelegt... muss das alles morgen nachholen....und morgen fahr ich nach Coesfeld zu Atze mit meinen Arbeitskollegen...
ich werde also um 8 uhr artig auf der couch sitzen und an meiner Arbeit schreiben.... :o

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hatte mir für heute viel mit dem Studium vorgenommen und das ganze schnell ad acta gelegt... muss das alles morgen nachholen....und morgen fahr ich nach Coesfeld zu Atze mit meinen Arbeitskollegen...
ich werde also um 8 uhr artig auf der couch sitzen und an meiner Arbeit schreiben.... :o

das ist auch sehr artig ... konsequent. sonst kommst'e ja nicht voran.

aber du bist jetzt nicht betrunken und 7 stunden schlaf sollten reichen ;)

... du meinst ATZE wie ATZE SCHRÖDER? cool :D