woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Im Sinne von "Who are you? We want...information...information..."? :D
Also wenn irgendwelche Holländer auftauchen die da nicht hingehören?

Wenn ich da nochmal nen fremden Holländer antreffe, der nach dreimaliger Aufforderung mitsamt seinen 20 Kumpels nicht verschwindet, bekommt der gleich auf Maul... :o

...naja, oder so ähnlich... ;) :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das is dann mein erstes wacken ohne dich :eek: :(
tja, mein sohn. irgendwann kommt auch für dich zeit des erwachsen werdens. das erste wacken ohne mutti *seufz* ich denke aber, ich hab dir in den vergangenen 7 jahren so einiges beigebracht und dein überleben sollte gesichert sein *umarm*

ich finds auch doof, dass Du net da bist :(
und ich erst! aber man hat nur EINE beste freundin und die heiratet (hoffentlich) nur EINMAL im leben.... ausgerechnet am 3.8. :mad:

Wenn ich da nochmal nen fremden Holländer antreffe, der nach dreimaliger Aufforderung mitsamt seinen 20 Kumpels nicht verschwindet, bekommt der gleich auf Maul... :o

...naja, oder so ähnlich... ;) :D
:eek: hups... bloss keine toten! ;) :D

Ik ook!

Héél gemakkeiljk zelfs! :D:D:D
ja, genau! unsere fremdsprachenspezialisten kann man in solchen fällen ja auch noch zu hilfe rufen ;)

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
huhu

mal ne frage: sind die parktickets fürs forumcamp (die man im letzten jahr ausdrucken musste) schon verfügbar? wie läuft das überhaupt.... hab kein plan, bin aber angemeldet. hab nen neuen pc und alle mails und lesezeichen gelöscht:mad:

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
huhu

mal ne frage: sind die parktickets fürs forumcamp (die man im letzten jahr ausdrucken musste) schon verfügbar? wie läuft das überhaupt.... hab kein plan, bin aber angemeldet. hab nen neuen pc und alle mails und lesezeichen gelöscht:mad:

Hehe, so gings mir auch immer, als ich nicht regelmässig ins Forum gucken konnte und tierische Panik hatte, irgendwas zu verpassen. ;)