Im Sinne von "Who are you? We want...information...information..."?
Also wenn irgendwelche Holländer auftauchen die da nicht hingehören?
Wenn ich da nochmal nen fremden Holländer antreffe, der nach dreimaliger Aufforderung mitsamt seinen 20 Kumpels nicht verschwindet, bekommt der gleich auf Maul...
...naja, oder so ähnlich...![]()
![]()
Sie haben geläutet? Ich kann mich bei sowas ganz gut aufregen...![]()
tja, mein sohn. irgendwann kommt auch für dich zeit des erwachsen werdens. das erste wacken ohne mutti *seufz* ich denke aber, ich hab dir in den vergangenen 7 jahren so einiges beigebracht und dein überleben sollte gesichert sein *umarm*das is dann mein erstes wacken ohne dich![]()
![]()
und ich erst! aber man hat nur EINE beste freundin und die heiratet (hoffentlich) nur EINMAL im leben.... ausgerechnet am 3.8.ich finds auch doof, dass Du net da bist![]()
Wenn ich da nochmal nen fremden Holländer antreffe, der nach dreimaliger Aufforderung mitsamt seinen 20 Kumpels nicht verschwindet, bekommt der gleich auf Maul...
![]()
ja, genau! unsere fremdsprachenspezialisten kann man in solchen fällen ja auch noch zu hilfe rufenIk ook!
Héél gemakkeiljk zelfs!![]()
![]()
huhu
mal ne frage: sind die parktickets fürs forumcamp (die man im letzten jahr ausdrucken musste) schon verfügbar? wie läuft das überhaupt.... hab kein plan, bin aber angemeldet. hab nen neuen pc und alle mails und lesezeichen gelöscht![]()
news gibts, abgesehn von den e-mails, auch auf http://xantiashome.de.vu (wenns dann mal welche gibthab kein plan, bin aber angemeldet. hab nen neuen pc und alle mails und lesezeichen gelöscht![]()
huhu
mal ne frage: sind die parktickets fürs forumcamp (die man im letzten jahr ausdrucken musste) schon verfügbar? wie läuft das überhaupt.... hab kein plan, bin aber angemeldet. hab nen neuen pc und alle mails und lesezeichen gelöscht![]()
Hehe, so gings mir auch immer, als ich nicht regelmässig ins Forum gucken konnte und tierische Panik hatte, irgendwas zu verpassen.![]()
![]()
sollts noch irgendwelche fragen geben: ich bin vom 21. - 25.6. am BYH, d.h. kann in der zeit natürlich nix beantworten![]()