Gyfu
W:O:A Metalmaster
jaaa, hey! ich werd dann großtante
PS: aber für mich hat das auch noch 5-10 jahre zeit![]()
aber kann ja schonmal fragen, nech??!

jaaa, hey! ich werd dann großtante
PS: aber für mich hat das auch noch 5-10 jahre zeit![]()
du bleibst diesmla abstinent? echt?
ich respektiere das natürlich. aber das wird unsere einzige chance dieses jahr, gemeinsam zu saufen![]()
die ändern sich da auch immer nen wolf
komm viell allein und da hab ich dann keinen bock bei irgenwem zu campen, die mich nur annerven![]()
*lol*
nee. ich WILL nicht!
Damit warten wir dann besser noch..ich muss erst die 4 verdauen![]()
du weißt, dass du alt wirst, wenn ...
![]()
aber kann ja schonmal fragen, nech??!![]()
*blknuddel*
*bierchenhinschieb* magste denn heute?
fragen ist erlaubt ... auf jeden fall
wär ja auch interessant zu wissen, ob dem kinderkriegen dann der sex vorausgegangen ist. sex kann man ja auch ohne kinder-kriegen haben![]()
fragen ist erlaubt ... auf jeden fall
wär ja auch interessant zu wissen, ob dem kinderkriegen dann der sex vorausgegangen ist. sex kann man ja auch ohne kinder-kriegen haben![]()
*lol* ich bin auf der arbeit immer der junge hüpfer
naja, aber grade du kannst es sicher verstehen, wenn ich hier einigen leuten nicht so ganz übern weg traue bzw. sie nicht dauerhaft um mich haben mag...![]()
Yo..muss am nächsten Morgen nen klaren kopp haben...aber wir fahren doch noch gemeinsam nach Rockyskill...![]()
tja, heutzutage ist beides unabhängig voneinander...hat alles seine guten seiten
*grummel* der sex ohne kinderkriegen ist bei mir zur zeit ja leider auch rar....![]()
*Reknuddel*
Och das macht mir nix...und heute belib ich auch bei Wasser..hatte aber heute schon ein alster![]()
... aber ich werde indiskret ...
*themawechsel*
ja, das mit dem wetter ist echt ...