Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Du erwähntest diese Hamburgtour bereits Ostern und meintest du hättest darauf keinen Bock. Oder entsinne ich mich falsch?
Nö - die wurde erst an diesem WE geplant/beschlossen ... Normalerweise hätte ich auch nie zugesagt, aber da der bursche eben nun etwas weiter weg wohnt hatt er eben nicht drauf vertraut dass ein Abschied für Ihn geplant wird, sondern zu seinem trauzeugen gesagt ... "ich möchte dahin, an dem tag mit den Leuten" ... und ich bin da eben dabei ... also empfände ich es unhöflich da abzusagen wen er´s wünscht :(
Hmmm *Schulterzuck*, ich mag´s :)

Tja ... du magst ja viele sachen die sonst keiner mag :p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Odin sei dank nur noch zwei Stunden malochen hier *grummel*

und diese Assi Linken Autonomen haben schon wieder mit der Polizei grauft :mad: Ich würd die nach Sibierien schicken, ne Eisenbahnlinie bauen :mad: