Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nee internet ging gestern abend auf einma ned mehr und dann habsch mir noch ne Folge LOST angeschaut und konnte aber irgendwie erst um 3uhr einpennen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
joa bin um 6uhr dann aufgestanden und muss bis um halb 4 hier bleiben! hmm naja ich bleib dann halt bis heut abend so gegen 10uhr wach und dann kann ich gut schlafen denk ich ma!

und was machst du heut noch so?

Wo biste denn gerade?

Ich werd nach der Arbeit noch in die Stadt. Danach vielleicht Joggen wenn das Wetter hält. Tjo das wars dann auch schon. :)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wo biste denn gerade?

Ich werd nach der Arbeit noch in die Stadt. Danach vielleicht Joggen wenn das Wetter hält. Tjo das wars dann auch schon. :)

bin bei so ner doofen schulung vom AA...*gääähn*

dann haben wa grad EDV-kurs wo mir grad beigebracht wird wie ich mit WORD umgehen soll! ja nee is klar...ich penn hier gleich ein,woll?!?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Ach ists doch so spannend! HIHI

Na du stehst das schon durch. Wielange geht die Schulung? Ich werde jetzt mal so langsam die Mittagspause einleuten. Ich habe Hunger. Mal wieder. ;):D