Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das geht vorbei...das hab ich auch immer wenn ich meine Tage habe :D :D :D

also die tage hab ich net.......höchstens gestern zu viel asbach.....aber im gegensatz zu den anderen gehts mir ja noch gut.

Einer hat heute in der schule in den Mülleimer gekotzt, der andere heute nacht noch zum Fenster raus und der 3. hats noch netmal mehr ausm bett geschafft :D:D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also die tage hab ich net.......höchstens gestern zu viel asbach.....aber im gegensatz zu den anderen gehts mir ja noch gut.

Einer hat heute in der schule in den Mülleimer gekotzt, der andere heute nacht noch zum Fenster raus und der 3. hats noch netmal mehr ausm bett geschafft :D:D:D:D:D:D

Doch, du hast die Asbachtage :D :D

Naja, mit kotzenden Mitmenschen kennen wir uns ja alle aus....;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de

Igitt.....
Eigentlich könnte ich jetzt auch kotzen, aber seit gestern kann ich Bananen und Salzstangen bei mir behalten :)
ALL HAIL TO KAMILLENTEE :D