Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Tach!

Feines Futter bei Schwester heute mittag, Eiskaffee sponsored by Mama hinterher (eigentlich hätten wir sie einladen sollen), dann noch ein Besuch im Proletentoaster (mein Debüt) und jetzt tipp ich meine Arbeit über Gesundheitsförderung von Krankenschwestern am Arbeitsplatz :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Da war sonn ö Tante ……. Ich glaube die wurde aber eher aus versehen gefilmt!?!
Die Stand da mit ihrer Band an der Bushaltestelle und hat gewartet …………. Aus Bulgarien waren die glaube ich?!!
Also das war mit Abstand der beste Beitrag in der Wertung.
Aber Apocaliptica war das beste was ich je beim GranPigs gesehen habe!!!

Ungarn. War auch wirklich nicht schlecht. jedenfalls nich son Killefitt wie ... ach ... *abwink* ... lassen wir das. Ich hab für den Ukrainerin angerufen! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ähhh, ich meinte das ernst. Dieser "Wettbewerb" is ein einziger Witz. Das einzige was er verdient hat ist daß man sich drüber lustig macht. Dafür war die Glitzertante super. Ich hab mich beömmelt. Total durchgeknallter Leningrad Cowboys Techno auf allen verfügbaren Drogen inklusive Klebstoff schnüffeln. Ich saß noch eine Minute mit offenem Mund auf den Bildschirmm starrend. Genial.:D
Dieser jugoslavische Bengel hatte alles was die Veranstaltung so zum brechen macht. Total ironiefrei. Die meinte sie macht Kunst und trifft ab und an mal unfallfrei 'nen Ton. Dazu die 3 Engel für Charlie Betonfrisuren vom Backgroundchor. Hatten die dafür überhaupt 'ne Baugenehmigung oder kann man das Ergebnis noch anfechten?:D
Wir ham zu fünft geschaut und ein Mädel aus der Runde meinte "das is so scheiße, die gewinnt". Da war ich mit meinem Ukrainetip leider nur zweiter....:D

Ungarn war okay. Mehr aber auch nicht.

SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI DREI!
TANZEN!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

TANZEN!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nur geil. Ich hab am Anfang vom Halbfinale und vom Finale nicht verstanden, warum der ORF-Moderator bei der Mikroprobe "Sieben sieben ay lu lu sieben sieben eins zwei sieben sieben ay lu lu eins zwei drei" sagt. Bis ich dann den Beitrag von der Ukraine gesehen habe :D

Und das die 2. geworden sind ist ja der Hammer!

Zuletzt bearbeitet: