Ähhh, ich meinte das ernst. Dieser "Wettbewerb" is ein einziger Witz....
Ungarn war okay. Mehr aber auch nicht.
is mir getz zu doof hier. ich geh inne heia!
im ICQ is auch nix los.
is heute watt besonderes, watt ich grad verpaß, oder so???
Da war sonn ö Tante ……. Ich glaube die wurde aber eher aus versehen gefilmt!?!
Die Stand da mit ihrer Band an der Bushaltestelle und hat gewartet …………. Aus Bulgarien waren die glaube ich?!!
Also das war mit Abstand der beste Beitrag in der Wertung.
Aber Apocaliptica war das beste was ich je beim GranPigs gesehen habe!!!
Ähhh, ich meinte das ernst. Dieser "Wettbewerb" is ein einziger Witz. Das einzige was er verdient hat ist daß man sich drüber lustig macht. Dafür war die Glitzertante super. Ich hab mich beömmelt. Total durchgeknallter Leningrad Cowboys Techno auf allen verfügbaren Drogen inklusive Klebstoff schnüffeln. Ich saß noch eine Minute mit offenem Mund auf den Bildschirmm starrend. Genial.
Dieser jugoslavische Bengel hatte alles was die Veranstaltung so zum brechen macht. Total ironiefrei. Die meinte sie macht Kunst und trifft ab und an mal unfallfrei 'nen Ton. Dazu die 3 Engel für Charlie Betonfrisuren vom Backgroundchor. Hatten die dafür überhaupt 'ne Baugenehmigung oder kann man das Ergebnis noch anfechten?
Wir ham zu fünft geschaut und ein Mädel aus der Runde meinte "das is so scheiße, die gewinnt". Da war ich mit meinem Ukrainetip leider nur zweiter....
Ungarn war okay. Mehr aber auch nicht.
Tach! Musste mal kurz zum Fussball... der S04 hat schon wieder verloren!![]()
...gestern war doch Grangprie!![]()
Ungarn. War auch wirklich nicht schlecht. jedenfalls nich son Killefitt wie ... ach ... *abwink* ... lassen wir das. Ich hab für den Ukrainerin angerufen!![]()
auch noch geld für den quatsch ausgegeben?![]()
SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI DREI!
SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI DREI!
TANZEN!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JASIJA!
Hast Du letztes Jahr nicht für Lordi gevotet?