der_harry
W:O:A Metalmaster
ungarn ... das war der beitrag aus ungarn![]()
Ah ja…… genau
ungarn ... das war der beitrag aus ungarn![]()
Verstehe ich richtig!?!
Du haben nix, du wollen kaufen!?!
Dann ist die CD wohl ein guter einstig.
ich hab 3 apocalyptica - deswegen brauche ich dieses sammelsurium nicht
dachte, es wäre was für dich, weil du doch so begeisterst bist vom gestrigen auftritt![]()
Ich haben alles, drum brauch die nicht
ich hab mir für heute nachmittag was total jeckes und ausgeflipptes überlegt. ich glaube, ich werde mal bügeln! hört sich das nach einem guten plan an?
laaangweilig!!!
Dat is schon echt Crazy!!!
Ich geh mal Mamas schlachten
Ich würd ma sagen, du lädst mich auffem BYH auf 2-3 Bier ein, wa?!Mooin!*gääähn*
Also ich war ja totaler Fan der vollgekoksten Spacetranse aus der Ukraine......
Es gab gestern bei den Grandpigs auch gute Musik zum hören ………… verrückte Welt!!!!
Naja ………… gewonnen hat dann aber son Junge aus Juguslawien…….
Also ich war ja totaler Fan der vollgekoksten Spacetranse aus der Ukraine......![]()
Ähhh, ich meinte das ernst. Dieser "Wettbewerb" is ein einziger Witz. Das einzige was er verdient hat ist daß man sich drüber lustig macht. Dafür war die Glitzertante super. Ich hab mich beömmelt. Total durchgeknallter Leningrad Cowboys Techno auf allen verfügbaren Drogen inklusive Klebstoff schnüffeln. Ich saß noch eine Minute mit offenem Mund auf den Bildschirmm starrend. Genial.ätzend!!! voll nervig diese scheiße. und landet auch noch so weit oben!
serbien und ungern waren meine favoriten. und diese nightwish-imitationen haben auch genervt, oder?!
das kann ich nicht beurteilen aber egal obs verliebter Sex oder auch nur Sex ist, neben fühlen gehört da auch sehen und schmecken und riechen dazu, sonst taugt dat ganze nüscht