Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja also ich mein die sind relativ bekannt! Zumindestnes habe ich den namen schon häufiger mal gehört.

echt, ich habe nicht so das gefühl weil sie eher hier in der republik spielen, aber wenn du sie kennst freut es mich. sie waren mal in südtirol und der slowakei, bei gegen-gigs. da konnte ich leider nicht mit, weil ich im kh lag , letzen sa waren sie in engelskirchen, irgendwo in der pfalz....
ist ne lustige truppe, zwei lehrer (drummer und gitarrist) , einer schafft bei nuclear blast.. mal sehen ob noch ein gig vor dem up from the ground kommt.weil da beim up f.t.g. ginbt es ein zentrales merch, da werden wir nicht benötigt....leider!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.369
168
44
Braunschweig
Also mit 70 Euro hast du noch gut abgeschnitten. Das ist teilweise viel teurer.

Hast du denn keinen Schlüssel bei einem Nachbarn oder so Deponiert?
Echt? Ich finde 70 Euro viel!

Jetzt hat meine Hausmeistern nen Schlüssel! Das passiert. Das echt sehr Ärgerlich! *grummel*

Moin zusammen!

Immer diese Studenten! :o ;)
Hast wieder eine No-Sleep Analyse gemacht? :p
MOIN

Ne der war doch in ner Disse glaube ich!